1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    DAZN ist sowas von Amateurhaft aufgebaut... RedZone schreibe ich ab . Obwohl ich mir eine Konferenzschaltung eh nicht so spannend vorstelle. Da lad ich mir doch lieber das Spiel meiner Lieblingsmannschaft 1 Tag später runter und gut ist. Mehr als schwach . Und die gratis Woche(n) können sie sich sonst wo hinschieben. Hätte ich das gewusst, wäre die Kündigung vor 3 Tagen raus ... Aber nein. 9,99€ abgezogen, Wochenende versaut. Da Zone ... da FUCK YOU

digitalpeter gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ist ja alles richtig.

Nur war das erste WE noch das beste. Seitdem wird es doch nur noch schlechter bzw schlimmer. Wir gehen doch eher ein Schritt zurück als 2 nach vorne.

DAZN erfindet auch das Rad nicht neu. Man setzt doch auf externe Dienstleister, die schon Efahrung damit haben. Allerdings hat wohl niemand mit dem Zuspruch gerechnet. Die Anforderungen sind eben andere als an ein Netflix oder Amazon IV. Am WE wird geschaut, unter der Woche fast gar nicht.

Neno86 gefällt das.
  3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich bin bin da auch bei Neno. Aber die Ruckler auf dem Fire TV waren schon ärgerlich, dennoch konnte man ja was sehen.

Aber wenn überhaupt nix laeuft so ist es schlicht und einfach nicht akzeptabel.

Premier League, Serie A, La Liga oder NFL etc. können nicht als Versuchsballons taugen. Dafür sind die Rechte zu wertvoll.

digitalpeter und Neno86 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Versuchsballon is tim Prinzip die EPL. Serie A und Ligue 1 gibt es ja wenigstens bei Sport 1+. Die NFL Night Games sind natürlich exclusiv, aber nicht so dramatisch, wie wenn es die Sonntagsspiele wären.

Neno86 gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Arbeiten die gerade an der Seite oder was soll der Blödsinn das da wieder nichts geht? Sowas sollte man dann aber bitte nicht am Wochenende tun.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich komme jetzt wieder drauf (habe es auch einige Mal versucht und es hat immer sofort geklappt). Mein Stream ist auch zwischendurch nicht abgebrochen

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich immer noch nicht. Aber ist ja jz bald so oder so egal. Die 15 Uhr Spiele sind rum.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, das Roma Spiel wurde doch unterbrochen :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ok bin drauf. Stream läuft auch. Immer noch in 25fps. Wenn jmd gedacht haben sollte, es wird was gedreht.

10. fallobst

fallobst Guest

Extra wegen DAZN oder was:D:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.