1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Habe gestern Vormittag Man United gegen City auf Sky Sports UK verfolgt und die machen etwas, was ich auch mal für deutsche Übertragungen begrüßen würde: wenn zusätzliche Experten im Spiel zugeschaltet werden, dann nur per "Radio", sprich es wird nicht das Bild verkleinert um eben diesen Experten noch einzublenden sondern man hört nur die Stimme. In diesem Fall stand dann einfach nur per Grafik eingeblendet "Voice of...". Gestern beim Topspiel nervte es mich ziemlich, dass das Hauptbild stark verkleinert wurde um daneben in gleicher Größe eine Einstellung von Metzelder oder Matthäus einzublenden...
     
    Damn True gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe sky ändert das noch
     
  3. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Sky hat extra bei der Dfl presseplätze für die drei Experten organisiert, um sie im Spiel zu zeigen. Die ziehen das durch.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    ASAT war noch nie meins, habe immer die Sportschau vorgezogen. Wenn sie es jetzt noch schlechter machen, kann ich ja da ruhig bleiben.
    Und das mit den Ergebnis einblenden finde ich auch mies, zwar jetzt nicht super tragisch, aber doch sinnlos. Und bei Facebook schreiben sie halt "Haben sich so viele Kunden gewünscht". Dabei ist es doch einfacher, dass diese Kunden sich woanders "schlaumachen" als wenn man es nicht sehen will (Augen zu?).

    Wäre ja mal toll gewesen, wenn sie ein ASAT machen würden, was der Sportschau Konkurrenz machen würde.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig ist immer, seit Anbeginn von Sky sitzen die "haben sich gewünscht" Kunden offenbar nie im DF Forum ;). Weil hier die "Innovationen" wie Werbeunterbrechungen meist verteufelt werden. Wen die da wohl fragen?
     
    Sky Beobachter und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich keine Sky-Abonennten. Und Fragen stellen a la "würden" "hätte" etc.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte bei den Italienern auch noch nie gesehen, das die Regie mindestens zehnmal eingeblendet wird.
    Über die Tor Einblendungen bei den anderen Spielen, kann man streiten weil einige sicher auch den Text mit den Spielständen eingeschaltet haben, oder via Handy den Livescore.
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    3. Spieltag

    1. FC Köln - SC Freiburg
    Kommentar: Jonas Friedrich
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dieter Hamann

    FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Fritz von Thurn und Taxis)
    Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 (Michael Born, Martin Groß)
    Hamburger SV - RasenBallsport Leipzig (Markus Gaupp, Oliver Seidler)
    TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg (Marcel Meinert, Holger Pfandt)
    Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Roland Evers, Torsten Kunde)
    Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Horst Heldt

    Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Heribert Bruchhagen & Christoph Metzelder

    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
    Kommentar: Toni Tomic
    Moderation: Jessica Kastrop

    Hertha BSC - FC Schalke 04
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Jan Henkel
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bin ich der einzige der den Michael Born heute beim Konferenz Spiel von Dortmund-Darmstadt unerträglich findet?