1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Reife Leistung, schon einen Versuch verpasst.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Wirtz das ganze, wofür soll man Geld dafür bezahlen. Ausserdem ist die Idee nicht neu, man erfindet das Rad ja nicht neu, sondern setzt auf Anbieter.

Bei einem linearen TV Kanal hätte man das Problem nicht,

arte, digitalpeter, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mir deucht heute gibt es die zweite Gratiswoche von DAZN den ich glaub kaum das die Störungen bis 19 Uhr zum Start des RZC behoben sind

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bye, Bye RZC...[​IMG]

Creep89 gefällt das.
  5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Laut letzter Info von Twitter. DAZN jetzt komplett down.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das dickste Problem ist eben was DAZM bzw Perform in der rückbetrachtung alles angekündigt hat seit september 2015 und was man (momentan) bekommt.

Ich verteidige DAZN gerne, aber sie machen es einem seit dieser wocje mit der ps4 app und dem ausfall am wochenende nicht einfach.

Wenn man "netflix of sports" und "revolution" als beschreibungen für sein produkt nutzt, wird man eben auch genau daran gemessen. Ich habe vor beginn gesagt, dass so der winter der zeitraum ist wo ich spätestens einen verlässlichen dienst erwarte. Bis dahin haben sie mehr oder minder kredit, aber das ist nur eine persönliche sicht.

Ich verstehe aber alle die richtig sauer sind. Die meisten argumentieren wenigstens ganz gut. Aber einige andere helfen hier nicht sonderlich viel weiter mit beleidigungen.

DAZN ist aber nicht nur deutschland. Sie werden noch einige zeit da sein und da müssen fortschritte her. Gab es denn ähnliche Probleme aucj in Japan? oder ist dies vorrangig ein D-A-CH problem?

Man kann jetzt sagen, dass die technik heute weiter ist, aber irgendwie startet jeder livestreamdienst mit macken. Ob man nicht von anderen lernt oder man sich stets überschätzt weiß ich nicht. Es ist mir auch viel zu einfach alle da als "Stümper" zu titulieren.... ist nicht okay. Sie haben zwar die ersten beiträge abgebucht, aber dennoch kann man fix wieder raus wenn man kein "Tester" in dem Sinne sein möchte.

Die ersten drei wochen waren wirklich ein gutes grundgerüst... das heutige wochenende ist allerdings ne echte ohrfeige in gewisser hinsicht. Da ist aber jetzt nicht die frage wieviel entschädigung man geschenkt bekommt, sondern wieviel sie realistisch an zeit benötigen die ganze geschichte auf ein besseres level zu heben in technischer hinsicht.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das erspart denen womöglich die Erklärung, warum RZC nicht übertragen wird!;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man das Projekt als gescheitert erklären?

Bitte mit Asrta verhandeln.

digitalpeter gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kann man froh sein das es prosiebenmaxx und in Österreich PULS4 gibt. Zusätzlich eventuell noch USTVnow und man wäre auch versorgt am Abend

10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Also muss ich gleich keinen weiteren Versuch unternehmen, DAZN erneut zu starten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.