1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaprotal verschwunden - Mut@nt hd 1200

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Obdachloser, 11. September 2016.

  1. Obdachloser

    Obdachloser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dönermesser
    Anzeige
    Liebe Forum Freunde, nach einem Mediaprotal Update ist nun diese Plattform verschwunden, nicht mehr verfügbar. Auch unter Pulings ist es nicht zufinden, ich kann es nicht mehr installieren. Was kann man jetzt machen?! An die, die mir helfen wollen, bitte beschreibt die jeweiligen Schritte genau und einfach ... In diesem Bereich bin ich voll die 0 und habe keine Ahnung. Danke ...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Am besten mal hier die Infos der letzten zwei Tage lesen:

    MediaPortal (7.x.x) - Newnigma²
     
    Obdachloser gefällt das.
  3. Obdachloser

    Obdachloser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dönermesser
    War auf der Seite. Die Herrschaften sagen aber das ich mit meinem Problem / Resiver falsch wäre ....
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja, habe ich gelesen.
    Muss zugeben, dass mir nicht klar war, dass Mut@nt dein Receivermodell ist. Habe ich nie von gehört.
    Da weiß ich leider auch nicht wo du Hilfe bekommst. Vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand.
     
    Obdachloser gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich würde mein Glück wohl im Nachtfalke-Board versuchen. Meines Wissens hat Mut@nt dort eine relativ starke community.
     
    Obdachloser gefällt das.
  6. Obdachloser

    Obdachloser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dönermesser
    Danke euch beiden. Ich schau mal was Google rausspuckt ...
     
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entweder du installierst wieder die alte Version von MP (7.4.X) oder du suchst dir für die neue Version die Python updates und installierst diese.
    Da ist diesmal ein ziemliches Chaos ausgebrochen da die Macher von MP neue Abhängigkeiten seit Version 7.5.7 voraussetzen und die Imagemacher diverser Boxen selbiges Ignoriert haben.
     
    Obdachloser gefällt das.
  8. Obdachloser

    Obdachloser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dönermesser

    WOW! Danke für die Info bawi. Woher holst du dir diese Informationen, von welcher Seite? Ich danke dir auch ebenfalls für die mögliche Lösung meines Problems, weiß leider nicht wie ich es machen soll. Bin mit dem Gerät voll der Anfänger. Aber, ich möchte es lernen. Könntest du es mit vll einfach schreiben?! ...
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Vu Board hat mir da geholfen, habe aber auch eine Vu Box. Ob die dort zu verlinkten Ipk s aber für deine Box zu verwenden sind weiß ich leider auch nicht.
     
  10. Obdachloser

    Obdachloser Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dönermesser
    Fliewatüüt gefällt das.