1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn man Geld dafür verlangt, dann ja. Zumindest sollten die Streams perfekt laufen.

Ich spiele ungern des zahlenden Alpha-Tester. Den Beta-Status scheinen die ja noch nicht erreicht zu haben. Denn kein einziger Stream läuft bislang vergleichbar mit der Qualität eines linearen TV-Programms.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dogfood schreibt bei allesaussersport.de heute auch fleißig über die technischen Unzulänglichkeiten bei DAZN. Interessant.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsächlich ist es berechtigte Kritik bei dem Ausfall gestern. Was machst du denn außer alles schönzureden? Kann doch nicht sein, dass man alles nur schwarz und weiß sehen kann. Bzw. in dem Fall nur weiß.

Wenn Sky Go nicht funktioniert, gibt es ebenso einen Shitstorm. Ich habe aber nicht in Erinnerung, wie die letzten Ausfälle dort aussahen - ob komplett oder gedrosselte Qualität.

Aber was soll man zu diesem Apfel-Birnen-Vergleich noch sagen? Im Gegensatz zu DAZN ist Sky Go nun mal ein alternativer Empfangsweg "für unterwegs". Die große Mehrheit derer, die das Spiel schauen, bekommen von Streaming-Störungen überhaupt nichts mit, weil Kabel und Sat nun einmal verlässliche Empfangswege sind und niemand in seinem Wohnzimmer mit offiziellem Abo das Go-Angebot nutzen sollte.

Ist immer schön, wenn man andere bezichtigt, Fanboys zu sein, aber offenbar bei DAZN-Problemen dann als erstes auf die Schwächen der anderen verweist, bei denen Streaming eben nicht das einzige Standbein ist, egal für welchen Kunden. Das macht doch gerade einen Fanboy aus. :D

Mein "Abo" läuft dann heute aus und ich warte, bis die was ordentliches auf die Beine gestellt haben - mit mehr Sendesicherheit, 50fps und höherer 1080p-Datenrate.

Derweil habe ich auch die Premier League angeschrieben und gefragt, was sie davon halten, dass es zu solchen globalen Problemen kommt und keine lineare Ausstrahlung angeboten wird. Mal schauen, ob sie antworten.

ddRoy, Yappa und Fakeaccount gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit Dir kann man ja richtig ins Geschäft kommen. Habe ein Auto zu verkaufen für gutes Geld. Kann vorkommen, das er öfters mal nicht fährt, aber sonst ist es (das Auto) perfekt!:)

ddRoy, Fakeaccount und digitalpeter gefällt das.
  5. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    gibt es, zieh halt nach Norderstedt

6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    @arte: ich habe die Premier League ebenfalls heute morgen angeschrieben und sie von dem gestern Mittag sich ereigneten Desaster in Kenntnis gesetzt.

Bin auch gespannt ob ich eine Rückantwort erhalte.

arte gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm. Ist nur ca. 10 km entfernt. Mal schauen!

horud, ddRoy und Bueraner82 gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, wenn ich ein neues Auto kaufe, das gerade in Serie gegangen ist, erwarte ich auch nicht, dass es sofort fährt, sondern dass es erst einmal ein paar Wochen in der Garage oder der Werkstatt stehen muss.

digitalpeter gefällt das.
  9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    toller Tipp.

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du das etwa erwartet? Wenn ja, dann lebe weiter in Wonderworld. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.