1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hier mind. 1x die Woche.

2. moznov

moznov Guest

Die in Berlin eine generelle Richtgeschwindigkeit von 50 km / h auf innerörtlichen Strassen fordern, Tempo 30 Zonen wären auf Wohngebiete ausserhalb von Verkehrswegen und auf Gefahrenstellen zu beschränken. Von Schulen, Kitas , Spielstrassen steht nichts dazu, werden wohl überbewertet. Der Radverkehr ist weiter zu fördern. ( Huch, so grün .. )
    Im übrigen fordert die AfD in ihrem Wahlprogramm so einiges, aber
    Selten bis gar kein " Wir werden " oder " Wir würden " und jetzt denke ich mir, ob der geneigte Wähler den Unterschied erkennt, ich will ihn ja auch nicht für blöd erklären, aber der Unterschied besteht.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und warum wird auf doppelspurigen Straßen, die ich jeden Tag befahre und die neu asphaltiert worden die Geschwindigkeiten von Tempo 70 auf Tempo 50 gesenkt?
    Einen Unfall habe ich da noch nie gesehen und nur der neue Bereich hat Tempo 50. Da wo die Straße schlechter ist herrscht nach wie vor Tempo 70.

Dann sind bei dir die Stadtkassen eben besonders klamm. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Warum hört man dann von Merkel dauernd den Spruch Deutschland geht es gut und seit Jahrzehnten steigt die Zahl der Armen in diesem Land?
    Warum kriegen Rentner immer weniger Rente wenn es Deutschland so gut geht?

Der Rest deines Postings ist leider nicht nachvollziehbar.

FilmFan gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ja, ich gebe zu die sehen so aus.
    Aber ich könnte auch sagen nach mir die Sintflut, denn meine Rente habe ich schon im Sack und "bald" auch meine 45 Arbeitsjahre voll und dann gibts den Mittelfinger und Rente mit 18 % Abzügen. ;)
    Dank privater Vorsorge lache ich darüber (KEIN Riester).

Schnellfuß gefällt das.
  6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    In Berlin mehr als 30 km/h fahren :eek: das kommt schon einer Gotteslästerung gleich, hier in Berlin, fährt man bitte so, dass einen Radfahrer auf ihren großzügig ausgebauten Radwegen auf der Fahrbahn, mühelos überholen können.

Lechuk und Redfield gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja natürlich, was denn sonst?

Aus dem gleichen Grund sind Menschen auf dem strapaziösen Weg nach Deutschland.

FilmFan, Redfield und Fakeaccount gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier auch. Ich fahre jeden Tag einem Schulkomplex vorbei (30 km/h-Strecke) und da wird jede Woche
    geblitzt und das ist auch richtig so. Sicherlich kann man auch Radarfallen an weniger gefährdeten Stellen
    kritisieren, aber wir haben nun mal eine StVO.

Die AfD sollte sich wirklich nur auf Themen einlassen von was sie etwas versteht.
    Familienbild der 50er Jahre, Homophobie, Neoliberale Wirtschafts- und Sozialpolitik und
    Hass auf alles Fremde. Das sind ihre Kernkompetenzen die Wählerschaft ansprechen soll
    und anspricht.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    ToSchu gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

jedes Mal wenn ich soweit bin, dass ich die AfD wirklich kritisch sehe, dann muss ich mir nur einen von deinen Anti-AfD Pamphleten durchlesen und schon bin ich wieder überzeugter AfD-Wähler! :)
    Geht mir übrigens genauso, wenn ich die ÖR-Nachrichten oder SPON schaue bzw. lese. Bei soviel linker Anti-Haltung wird man als Konservativer irgendwie zwangsläufig zum AfD- Sympathisanten...

FilmFan und madmax25 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du, im Gegensatz zu vielen anderen nehme ich den Wähler ernst und nehme ihn gern mit auf dem Pfad seiner Entscheidungen. ;)
    Ich habe das auch gepackt. Gegen die Linke wurde jahrelang polemisiert und mit einen roten Sockenkampagne diffamiert.
    Ich lebe als potenzieller Linke-Wähler noch... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.