1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    keine Highlights Video bei Amazon FireTV von:
    Real Madrid - Osasuna
    Stoke -Tottenham
    Arsenal - Southampton
    Manchester United - Manchester City
    Palermo - Napoli (funktioniert auch ReLive nicht)
    Loriont - Nancy (funktioniert auch ReLive nicht)
    Lille - Monaco (funktioniert auch ReLive nicht)
    Guingamp - Montpelier (funktioniert auch ReLive nicht)
    Bastia - Toulouse (funktioniert auch ReLive nicht)
    Lyon - Bordeaux
    PSG - St. Etienne

2. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch; ich persönlich habe eine Quote von 0 von 3 bei Live-Spielen:

Borussia-Lazio wurde angekündigt, dann aber wegen „geoblocking“ nicht übertragen.

Bilbao-Barcelona lief erst nach einigen Minuten, da hatte ich mir schon einen anderen Stream gesucht.

Man United-City lief gar nicht.

Für Arsenal-Southampton habe ich dann direkt auf einen Stream aus den USA zurückgegriffen. Andere Spiele oder auch IndyCar haben as-live wunderbar funktioniert. Kunde von DAZN werde ich erst wenn a) die Technik wirklich steht und b) DAZN mir dann die Möglichkeit gibt es kostenfrei zu testen. Auf gut Glück, dass es vielleicht dann eventuell auch bei Topereignissen live mit ein wenig Glück und gutem Zureden funktioniert, werde ich keinen Cent investieren.

ddRoy, Damn True und digitalpeter gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Zusatz: im Browser hab ich ebenfalls keine Highlights bei
    Stoke -Tottenham
    Manchester United - Manchester City

Kein ReLive bei
    Palermo - Napoli (funktioniert nur ReLive nicht)
    Loriont - Nancy (funktioniert nur ReLive nicht)
    Lille - Monaco (funktioniert nur ReLive nicht)
    Guingamp - Montpelier (funktioniert nur ReLive nicht)
    Bastia - Toulouse (funktioniert auch ReLive nicht)

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Also ich benutze die Nvidia Shield 4k mit Dazn App und habe keinerlei probleme bis auf gestern den ausfall !!! Ich denke das die probleme die sie haben in relativ kurzer zeit zu beheben sind wenn man das ganze sich mal versucht technisch zu betrachten man nehme mal die 4 server bei kodi pro stream wovon 2 gut laufen und nur zwei nicht! Das liegt am anbieter amazon also wird man sich wohl in den nächtsen stunden mit denen auseinander setzten bei dazn. Ein anbieter wie amazon kann sich auf dauer solche sachen nicht leisten !! Das es probleme gibt mit den einzelen apps will ich garnicht bestreiten und so ungünstige bevorzugungen bei den freimonaten PS4 sind mehr als dumm und vorallem die ankündigungen worauf es alles laufen soll und sich kaum was an der verfügbarkeit geändert hat, aber weder netflix noch amazon lief von anfangan perfekt von df1 und premiere mal ganz zu schweigen.

Netflix erst vor ein paar tagen noch großen ausfall ihres angebotes gehabt,lag glaub ich auch an den servern(waren die nicht auch von amazon?)

Die frage ist natürlich wie kann man versuchen sowas zu umehen und wollen sie das überhaupt umsetzten ? Das sie es können weil genug kohle da ist kann niemand bezweifeln die frage ist nur ob sie sich einen gefallen mit den ganzen dienstleistern tun oder ob sie sich nicht lieber was eigenes zulegen sollten oder eine weitere serverfarm bei einem weiteren anbieter British Telekom hat z.b. in europe eine der größten serverfarmen stehen da kann man sich auch einkaufen und wäre nicht von einem anbieter abhängig. Wie gesagt ich war gestern auch stinkig aber hier ist bis jetzt nichts passiert was sich nicht innerhalb kürzester zeit sprich 4-6 wochen bewerkställien lässt...

5. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also das Angebot an sich ist ja phänomenal und wird Linear niemals so angeboten werden von enem einizigen Anbieter und schon gar nicht für diesen Preis. Mir persönlich würden schon bei meiner eingeschränkt verfügbaren Zeit die Spitzenspiele reichen (in England sind das allerdings sehr viele, da ich da mndestens eine Top 6, wenn nicht sogar eine Top 8 betrachte).

Insofern wäre DAZN top.
    Aber die beworbenen Leistungen müssen dann eben auch erbracht werden. Ich hatte von vornerherein Bedenken, da ich schon bei laola.tv als Premium Nutzer beim Classico nicht einmal einen von Anfang an in hoher Qualität laufenden Stream hatte. Meine Bedenken haben sich gestern bewahrheitet, ergo bin ich erst einmal raus. Ich bin wieder dabei, wenn ich mitbekomme, dass die Technik dem Anspruch genüge tut.
    Beim Bashing mache ich aber nicht mit.

Kobain gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf das übergroße Angebot pfeife ich, mir reicht die Premier League. Alles andere interessiert mich fast bis gar nicht. Da die PL unzweifelhaft das Zugpferd von DAZN ist, MUSS das von Anfang an in perfekter Qualität (und überhaupt) laufen, sonst können die zusperren und den Mantel des Schweigens über dieses misslungene Experiment legen.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ein Schwachsinn :)

Stell dir vor, zu Beginn des NBA League Pass gab es massivste Probleme und Jahre später lebt er immer noch und mittlerweile in perfekter Qualität und Stabilität.

Solche Dienste haben zu Beginn alle Probleme gehabt, sei es NBA, NHL, MLB oder NFL. Oder aber in Europa mit Laola1 TV er hat überall zu Beginn geknirscht.

Lion_60 und Dirk1970 gefällt das.
  8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    also gibt es doch genug Erfahrungswerte
    dann hole ich halt eine Firma ins Boot die das kann und fertig

ich hoffe jedenfalls bald hier zu lesen dass der Stick mit 50fps sauber läuft und dann bin ich wieder dabei

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die werden die Probleme schon irgendwann in den Griff bekommen, bis dahin müssen sie aber auf mein Geld verzichten. :)

Gast 149788 gefällt das.
  10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte gestern das erste mal einen Ausfall bei DAZN. Bis auf gestern läuft das Ganze bei mir besser als jeder andere Streamingdienst zum Start!

Redheat21, Lion_60, azureus und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.