1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

1. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    ossiost gibt sich geschlagen, bin deiner Intelligenz nicht gewachsen !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  2. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    eine Sache noch, keine Beiträge mehr ,denn Du bist bereits Geschichte !

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil es dir nicht im Kragen passt...

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was soll die ganze Aufregung der Nicht Abonennten? Das Ihr Euch mir Sky beschäftigt, obwohl ihr keine Kunden seid, ist bemerkenswert. Ihr mögt Sky nicht? Geschenkt! Niemand wird gezwungen, sky zu abonnieren. Und wer es hat, und es gefällt Ihm nicht, KÜNDIGEN!
    Sky möchte sich breiter aufstellen, prima, ich habe nichts dagegen. Ich bin mit dem Angebot bis dato sehr zufrieden, weil ich nicht nur auf Filme und Sport geeicht bin.
    Ob sie nun irgendwelche technischen Neuerungen einführen wollen, oder auch nicht, interessiert mich nur am Rande. Und wenn es soweit ist und neue Hardware parat ist, die nehme ich dann selbstverständlich. Ich mache aber deswegen keinen Druck. Und ich merke auch selbst, das ich VoD schon häufiger nutze, als lineares TV. Zum größten Teil ist alles verfügbar, was mich interessiert, ohne auf die Uhr gucken zu müssen, dass es gleich losgeht.
    Ja, ist so! Weil Fernsehen nicht alles ist. Und mich interessiert auch nicht, was du alles hast.

5. Fedora

Fedora Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute zum ersten Mal inner Kneipe ein Bundesligaspiel auf Sky gesehen und bin ja fassungslos entsetzt:

Kein Wunder, dass sich die privaten Sender "erlauben", ihr Programm trotz massenhafter Werbung via DVB-T2 HD nur gegen Bezahlung anzubieten, sprich man bezahlt und sieht dennoch Werbung.

Sky macht es ja wunderbar vor. Das alte Credo "Pay-TV = werbefreies Fernsehen" zählt wohl (schon lange) nicht mehr. - Das war auf Sky ja fast schlimmer wie bei Eurosport mit den Einblendungen, etc.

Insofern ist wieder alles homogen zwischen Free-TV und Pay-TV: Beide bauen parallel erheblich ab. - Ich würde mir also nie Freenet DVB-T2 HD holen und Sky erst recht nicht.

Krasse Kundenmanipulation....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    tja..die Kneipenspiele dienen eher zur Abschreckung hinsichtlich eines Sky Abos. Was potentielle Kunden da vorgeführt bekommen....

tesky und alexwabg gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb haben sie 4,6 Millionen Kunden und legen jedes Quartal zu. Wenn die Bundesliga auf Sky so schlimm ist würde es doch keiner abonnieren. Es sollen ja sowieso nur die meisten Sky wegen der Bundesliga haben. Von daher ist "Kundenmanipulation" eher sinnfrei.

8. Fedora

Fedora Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Positiv ausgedrückt: Das muss dann wahre Fußballiebe für die 4,6 Mio. Abonnenten sein.
    Negativ ausgedrückt: Das ist dann sehr bedenklich, was 4,6 Mio. Abonnenten bereit sind, mit sich machen zu lassen bzw. sich unter Wert als Sky-Kunde verkaufen zu lassen. - Ausbeute am Abonnenten.

Aber das muss jeder selbst wissen, die meisten sind ja alle erwachsen. ;-)

alexwabg, Gast 144780 und tesky gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn nur Sky die Buli in Pay-TV noch live hat, könnte man sich die Spiele kaum ansehen würde es keiner abonnieren. Kann natürlich nicht jeder so intelligent, erwachsen und anspruchsvoll sein wie deine Wenigkeit.

10. Fedora

Fedora Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das verlangt ja auch keiner. - Jeder so, wie er glücklich wird. ;-)