1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei ähnlichen Diensten wie Netflix, Maxdome etc. zahlt man auch nur monatlich. Das ist halt üblich bis auf Sky.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Mich wundert ehrlich gesagt, dass immer noch einige Leute digitalpeter, Fakeaccount und onkel nicht auf Igno haben. Mehr Troll geht doch gar nicht und dafür gibts ja diese Funktion.

Kobain gefällt das.
  3. Dörfler

Dörfler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    DAZN ist halt ne Stümperbude, die 99 % des Budgets in Rechte und 1 % in Technik investiert. Armselig !

Und das Argument "billig" zieht nicht, weil es für die Premier League keine Alternativen mehr gibt (sorry Polen, aber das verstehe ich nicht).
    Also: NACHVBESSERN oder die Rechte übertragen !

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

sagt der, der hier von Anfang an alles schönredet und jedem Kritiker ans Bein pinkelt. An deiner Stelle würde ich mich einfach nur schämen. Du bist wirklich erbärmlich!

arte, ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  5. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und dafür hast Du Dich extra angemeldet, da zieh ich doch meinen imaginären Hut.
    Genau, sofort übertragen die Rechte... am besten gleich per Gesetz verankern.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass die Rechte für die meisten Ligen ohne Probleme zu haben waren, weil andere Sender kein Interesse daran hatten? Ist nun mal so.

6. moznov

moznov Guest

Ja, liegt u.a. auch an Sky..

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Finde es sehr schade, dass DAZN heute so abgeschmiert ist. War davon heute zwar nicht betroffen, aber schade ist es schon, dass dieses tolle Projekt jetzt so einen massiven Dämpfer bekommen hat. Bin aber jetzt doch recht froh, morgen RedZone im Gamepass gucken zu können, nachdem ich mich ob des guten NFL-Programms bei DAZN schon etwas geärgert hatte den teuren Gamepass verlängert zu haben.
    Fußball interessiert mich eh nur so nebenbei, aber ich fand es toll, wie DAZN sich auch um Randsportarten wie Rugby oder so bemüht hat.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um mal was positiv zu erwähnen. Die Bildqualität bei Juve-Sassuolo ist zumindest auf dem Tablet wirklich top. Kommt an Sky Go Qualität ran.

9. moznov

moznov Guest

Sehr erwachsen..

karl3124 gefällt das.
  10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich werde mir einen DAZN-Abo erstmal nicht machen, sondern ein paar Monaten abwarten. Zumal nicht die Ligen/Wettbewerbe, die mich etwas mehr interessieren, dort sind. Vor allen Dingen NHL ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.