1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dabei gibt es doch eine Vorgabe fürs lineare Fernsehen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die hat man ja offensichtlich bei der EPl erfüllt, dass man bei Willy,Tel in Norderstedt sendet.

Was nützt mir das?

25fps sieht auf dem TV einfach grausig aus. Dazu konnte man das Spiel heute gar nicht schauen.

Ich war mit dem internat. Fussballangebot auf Sky + Sport1+ eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Natürlich 2-3 La Liga Spiele und 4-5 EPL pro Spieltag anstatt 2-3 wäre besser gewesen.

Aber man wusste was man hat. Bei DAZN macht mir das ganze einfach keinen Spaß, trotz der vielen rechte. Ich bin bereit für Qualität Geld auszugeben, aber nicht für Murks, auch wenn man theoretisch 10 mal so viele Rechte hat wie Sky.

Die Schonzeit ist vorbei. Wir sind immer noch stand vor einem Monat, nein es wird gefühlt von WE zu WE noch schlechter.

Ketzerisch formuliert, man sollte um jeden Kunden froh sein der Abspringt, denn so stabiler wird der Service.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum wie vielen Mal hast du eigentlich gekündigt? Angekündigt hast du es gefühlt ein dutzend Mal. Jedem sei ja sein sky gegönnt. Es ist aber keine Lizenz zum trollen auch wenn man hier einen anderen Eindruck bekommt.

Redheat21, Kobain und Yappa gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke das Problem wird hier deutlich.

Man will ja eigentlich nicht kündigen. man hat ja auch nicht immer eine alternative.

digitalpeter gefällt das.
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum ersten Mal!?

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weisst doch gar nicht was heute das Problem war, du spekulierst darüber, DAZN wird hoffentlich die Lehren ziehen. Wenn nicht dann wird der Markt es richten genauso wie sie das Versagen heute merken werden,

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wer wäre denn zum derzeitigen Zeitpunkt bereit, sich für 12 oder 24 Monate an Dazn zu binden? Die haben doch gar keine andere Wahl als den potentiellen Kunden sowas anzubieten, weil außer den 2 Fanboys sonst niemand zahlt!

ddRoy, Force und digitalpeter gefällt das.
  8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich nicht wegen der zu hohen Nutzerzahlen:whistle:

fußballlover, Neno86 und horud gefällt das.
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, dass heute war großer Mist. Und sicher ist es beim Manchesterderby ärgerlicher als bei Alaves - La Coruna. Aber ich für meinen Teil kündige deswegen nicht, denn bis auf ein ausgefallenes Spiel aus Schweden konnte ich bisher alles sehen was ich wollte. Und solange das nicht jede Woche vorkommt mit dem Komplettausfall, momentan läuft es ja wieder,

Redheat21, Shepherd und Elefanton gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist für mich als Kunde ja uach zweitrangig. Fakt ist, dass ich das Spiel letztes Jahr noch bei Sky sehen konnte und dieses Jahr nicht.

Force und digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.