1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist nun wirklich Quatsch. Juhuu, ich kann mich bei DAZN einloggen. Geilomat. Konnte ich vorhin auch - um zu kündigen. Aber das Spiel, auf das ich mich so gefreut habe, läuft nicht. Super. Sky läuft und lief bei mir immer. Spot the difference.

arte, Damn True und Force gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn Sky es zugegeben hätte das sie es verbockt haben, wärst du doch derjenige der am lautesten schreien würde.

Es kann sowas passieren, aber es darf einfach nicht passieren, wenn man ein wirklicher Konkurrent werden will. Viel schlimmer finde ich aber die Qualität der Streams. Das ist Lichtjahre von HD entfernt. Wenn man sich Netflix des Sports werden möchte dann muss die Qualität der Streams aber um einiges besser werden.

arte gefällt das.
  3. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Worst Case für DAZN. Das es so schlimm wird hätte ich eigentlich nicht gedacht. Mein Gratismonat ist gerade beendet. Ich warte jetzt diesen Monat noch ab. Wenn sowas weiter passiert bin ich ebenfalls weg.
    Kann eigentlich nicht deren Ernst sein...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Echt jetzt? Das Ergebnis ist das gleiche, wo ist da gleich der Vorteil für DAZN? Dass der Kunde freundlicher beschissen wird? Yippe-Ya-Yeah...

Ach halt, über Sat/Kabel/IPTV gab es bei Sky noch nie solche Probleme. Jedenfalls war Sky noch nie komplett weg. Übrigens auch nicht über SkyGo.

Es geht hier aber auch nicht um Sky-DAZN-Fanboy-Gequatsche. Sondern um Fakten.

arte, Damn True, Sky oldie und 8 anderen gefällt das.
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber Fakten wollen einige hier nicht hören.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schlechte Presse folgt: Shitstorm – DAZN-Kunden verpassen Manchester-Derby
    Aber:
    Shitstorm – DAZN-Kunden verpassen Manchester-Derby

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mag DAZN einfach weil es in meinen Augen schön ist genau wie meine Freundin und die lässt mich auch nicht immer ran.;)

digitalpeter und Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :p liegts da am User oder steht das angebot der freundin von natur aus nicht immer zur verfügung?

borusse und fußballlover gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Freunde der Sonne, ich hatte dieses Szenario schon vor Monaten vorhergesagt. Die schlimmsten befürchtungen sind eingetreten.
    Die Server Kapazitäten und Infrastruktur sind einfach nciht für so hohe Zugriffszahlen ausgelegt. Das funktioniert, bei den US-Sport Zeug, da es in den USA regional geblockt ist und die Hauptkapazität über das lineare TV läuft.
    und das Argument mit Sky GO lasse ich auch nicht gelten, denn warum läuft Sky Go so gut? Weil fast keiner darüber schaut.

Die Frechheit ist ja, dass man in norderstedt einen linearen Sender betreibt. Ich verstehe es wirklich nicht, warum man keinen Sat TP annimmt und dort 3 HD Feeds aufschaltet und das ganze über HD+ und/oder Sky vermarktet, auch gerne für 12,99 € im Monat.
    Der Vorteil liegt doch auf der hand, die Server werden entlasstet und zwar signifikant. Damit könnte man im Prinzip alles wichtige abdecken.
    Wir sind jz 1 Monat on air und senden immer noch 25fps, es gibt immer noch keine App's. Einfach traurig. Ich traue Sky und Sport 1 vom letzten Jahr wirklich hinterher. Das Paket mit 3 EPL Spielen, Sa/So 20:45 und So 12:30 Uhr Serie A, sowie Sa+So 17 Uhr Ligue 1 und eingestreut Belgien und Schottland, war 10 mal nein 100 mal besser, als der Murks jz.

Damn True, Force, digitalpeter und 2 anderen gefällt das.
  10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke DAZN ist insgesamt durch das Programm immernoch besser.

BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.