1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du nur Fußball schauen möchtest, dann kannst du ja St. + B + S + HD nehmen, 24,99 bis 29,99 , weil du ja Vollzahler bist bis jetzt....warte aber bis 30. Sept. dann wirst du ja sehen, was Sky dir anbietet.....nur Geduld...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..sagt doch niemand, dass 34,99 € für E+3+HD ein schlechter Preis ist und ich schon gleich gar nicht.

Es geht um dass, dass die Komplett-Preise fast preislich vorteilhafter angeboten werden, als die 1- und 2 PP. Hat nichts mit der BL zu tun.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mal wieder.....

August - Kündiger

Bevor es schwarz wurde gab es 2 Telefongespräche, in denen ich den Wunsch nach Komplett mit Entertainment + HD geäußert habe. Darauf ist man nicht eingegangen. Stattdessen heute 1. Reaktion seitdem von S K Y in Form eines Briefes. Bundesliga + HD 19,99 + AG 24,99€^^

Wollen die mich verarschen!?

4. Hottenic

Hottenic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern wieder Anruf von Sky mit folgendem Angebot: E+3Pkt+HD 39,99

Ich warte noch.

5. Busfahrer

Busfahrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Septemberkündiger und beziehe Komplett für 34,99.
    heute den Anruf erhalten um mir wieder den gleichen Preis anzubieten.

Da Premier League, NFL und NBA nicht bzw. nur teilweise übertragen wird, überlege ich mir auf das Sportpaket zu verzichten. Dafür wurde mir 27,99 angeboten.

Da die BuLi ab Saison 2017/18 nur noch begrenzt gezeigt wird, überlege ich nur für 12 Monate zu verlängern. Mein Vorschlag WLAN Modul bzw. Sky go Extra kostenlos beizufügen wurde freundlich abgelehnt....

Ich warte weiter....

Berliner gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es E + B + HD ist, das ist Bestpreis....rufe einfach mal an und frage ob das der von dir gewünschte Komplett-Preis ist...:D

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind doch bloß 48 Spiele (glaube ich) da wird Sky bestimmt auch noch eine Lösung finden....

rosithal gefällt das.
  8. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    mein vertrag endete am 1.09. hatte komplett. bisher ist nur bundesliga und sport schwarz. cinema läuft immer noch...egal..
    eben post erhalten. E+3P OHNE Hd für unglaubliche 34,99€ + AG
    wird ja immer besser.....nicht

9. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kaum zu glauben, Sky kommt zur Besinnung. Nachdem man kurz vor Ablauf (ende September) und Anfang dieser Woche noch auf 39,99 für komplett beharrt hat, lag heute ein Brief im Postkasten : Alle drei Premiumpakete (Cinema, Sport & Buli) in Verbindung mit dem Sky Entertainment Paket und den passeden HD Sendern für 34,99 monatl. zzgl. 24,99 Aktivivierungsgebühr. Damit kann ich schon mal leben, leider werden nur 12 Monate angeboten und keine 24. Von Receiver mit 2TB auch nicht die Rede. Da das Angebot bis 30.9. gültig ist warte ich mal ab was noch so kommt :)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du redest von veräppeln und uns teilst du nicht mal mit, ob Entertainment oder Starterangebot.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.