1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Massive Verschlechterung, bitte drauf achten. Also nicht nur auf den Preis. Der ist derselbe, das Angebot im Basispaket (hier: STARTER) aber um 50% respektive sämtliche HD Sender im Vergleich zu Sky Welt erleichtert.

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ob noch was besseres kommt kann man nie sagen, gut möglich - da Quartalsende ist.

Aktuell ist das Standard Bestpreis.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis zum 30.09.16, kann nur besser werden, diese Preise bekommst du auch noch ENDE Sept.
    Ps. vielleicht am letzten Tag wie im August keine AG...habe einfach Geduld...

Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hat man schon einige male gelesen, dass solche Aussagen von CCAs kommen. Die sind halt extrem kundenfreundlich...:)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..so wird es sein...;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hallo Leute ! --- Bitte nicht " S-B-HD " schreiben, das bringt nur Verwirrung. S = Sport, B = Bundesliga !!!???

Nehme an, du meinst mit dem " S "
    das Starterpaket, weil du hier alle 3 Paket-Angebote angibst oder führst du uns wieder auf den Holzweg !!!

Richtig soll es heißen >>> ST (
    für Starter) + B + HD ! ... Danke ...:winken:

Wolfgang38, Jürgen 7 und mm.sln gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus im Forum.

...bei deinem 1): Angebot meinst du doch offensichtlich das Starterpaket ( ST) + B + S + HD, also schreibt bitte auch ST (für Starter), damit wir uns hier besser auskennen...Danke an Alle...;)

prodigital2 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Heisenberg1901

Heisenberg1901 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Bewertung, dass es ein "sehr schlechter Preis" sein soll, verstehe ich nicht. Bis auf die AG stellt das doch den aktuellen Bestpreis dar. Seit Juni hat niemand mehr etwas besseres bekommen und von den Augustkündigern mussten viele den Umweg über 24,99 für St + 2 Pakete + HD mit nachfolgender Zubuchung von Entertainment für 5€ gehen, um auf die 29,99€ zu kommen. Das direkte Angebot lag hier oftmals sogar bei 31,99€.

9. Dierforth

Dierforth Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis. Gibt es Erfahrungen/Empfehlungen, wie man hierauf reagieren sollte? Einfach abwarten oder proaktiv die Hotline kontaktieren?

10. moznov

moznov Guest

Viele schreiben hier, das Ihnen nach Vertragsabschluss falsche Rechnungen zukamen seitens Sky und / oder zu viel abgebucht wurden.Und das als Methode empfinden.
    Ich habe jetzt 4, oder 5 Kündigungen nebst Rückholaktionen gehabt, und bisher ist mir noch nichts derartiges passiert. Im Gegenteil, vor zwei Jahren bei der letzten Verlängerung, wurde mir noch die AG ,damals 9,99 ( ? ) ,denke ich, in Aussicht gestellt, die mir dann aber NICHT abgebucht wurden..

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.