1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolandson

Rolandson Guest

Anzeige
    Schauen wir mal. Ich kenne einige die SKY Kündigen wegen der Premier league. Bei SKY zählt nur die Zahl der Abonnenten und nicht der Gewinn. Wie bei Facebook. Produzieren nichts aber mehr wert als BMW. Sie verkaufen zwar die Daten der Nutzer aber was können schon solche Daten wert sein?

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Btw. Erst ab nächster Woche dürfen die Twitter -Leute offiziell darüber sprechen/ schreiben, was für Eishockey- Rechte man erworben hat bzw. zeigt.
    DAZN DE on Twitter

Bueraner82, nbk90210 und Berliner gefällt das.
  3. Rolandson

Rolandson Guest

Schauen wir mal. Ich kenne einige die SKY Kündigen wegen der Premier league. Bei SKY zählt nur die Zahl der Abonnenten und nicht der Gewinn. Wie bei Facebook. Produzieren nichts aber mehr wert als BMW. Sie verkaufen zwar die Daten der Nutzer aber was können schon solche Daten wert sein?
    Dazn gibt es erst 30 Tage. Abwarten. Wird sicher besser. Ich finde DAZN vom sport her besser. Bundesliga reicht die Zusammenfassung und CL interessiert mich nicht mehr. Real Madrid vs. Dortmund XXX. Immer das selbe.

Redheat21 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Projekt "Sportdigital" in seiner Ausführung habe ich so eh nie verstanden. Dann noch die Preiserhöhung. Die krebsen doch sicher auch im tiefroten Bereich rum und wären heilfroh, wenn ihnen einer die Bürde abnimmt. Könnte durchaus ein künftiger linearer DAZN Zugang über Kabel/SAT werden. (y) Die wissen vermutlich auch, dass sie mit einem eigenen Sender abseits von SD mind. gegen das UM/KDG Bollwerk anlaufen.

nbk90210 gefällt das.
  5. Rolandson

Rolandson Guest

Dazn gibt es erst 30 Tage. Abwarten. Wird sicher besser. Ich finde DAZN vom sport her besser. Bundesliga reicht die Zusammenfassung und CL interessiert mich nicht mehr. Real Madrid vs. Dortmund XXX. Immer das selbe.

6. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was dass denn für ne Antwort? :unsure:
    Antworten nach 3 (!) Wochen und kommen dann damit, dass man ja eh 4 Wochen kostenlos testen kann. Nur blöd, dass aktuell garkein Eishockey kommt .. oh man. Im "schlimmsten" Fall hat der Typ jetzt noch 1 Woche, großes Kino.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann doch die PS App mit 3 Monaten installieren ;)

Ansonsten wirds halt wie zuletzt öfter gewesen sein..in dem Rechtewust haben die bei DAZN scheinbar selber Überblicksprobleme und vor 3 Wochen hätte es allenfalls eine "wissen wir selber nicht "Antwort gegeben. Wäre auch nicht gehaltvoller wie Schweigen.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar kannst du mit DAZN, Amzon und Netflix ein Top Angebot zusammen stellen und es wird genug geben, die das so machen klar. Das will ich auch gar nicht widersprechen aber auch im Serien und Filmangebot gibt es Argumente für Sky und gegen die anderen.

Aber ich denke wir werden hier Off Topic. Ich nutze sowohl DAZN, als auch Sky und auch Amazon Prime, auch wenn wir dieses eher wegen den Bestell Vorteilen haben. Netflix wird hin und wieder wegen 1-2 Serien hinzugebucht und gut ist. Also nur weil man das eine hat, darf man ja das andere auch benutzen. Ich denke das vieles sich einfach auch gut ergänzt und man klar Konkurrent ist, aber viele es eben beides oder alles drei verwendet.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bundesliga kostet auch 850 Mio/Jahr aufwärts ab nächste Saison.

Der war auch gut, wa?

Immer diese Äpfel-Birnen-Vergleiche.

Bevor DAZN auch nur daran denkt, sich die Bundesluga zu holen, müssen sie erst einmal ruckelfreie Streams hinbekommen.

ddRoy, chris1969, King200 und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt derzeit keine PS-App, wurde aus dem Store rausgenommen, weil sie nicht richtig funktionierte. Denke auch, bei der neuen App ist dann auch der 3-Monat-Fehler draußen.

Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.