1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Leider wohne ich in Berlin, nen Händler um die Ecke gibt's hier nicht mehr und die "Teile-Händler" haben nur noch was für VW & Opel im Angebot, für solche Exoten wie nen Nissan in Silber, gibt's da weit und breit leider nix.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Teilehändler meinte ich auch einen, der allgemeines verkauft, also Motoröl, Zündkerzen, Öl-Wannen, Lampen, Filter, usw. keinen Tuner oder sowas. Allerdings ist Berlin echt das Ende der Welt. Mein bedauern das du da wohnst. :sneaky:

*Duckundweg* :whistle::notworthy:

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Der nächstgelegene wäre Suchergebnis: lack da gibt's aber nix, AT* hat nur wie erwähnt VW & Opelstifte im Angebot, ansonsten blieben noch einige Lackierer die sowas frisch angemischt anbieten, da müsste ich durch die halbe Stadt fahren und das ginge dann ab so ca. 15,- € los, drunter hat nicht so wirklich einer Bock das anzubieten.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade in Berlin, das kannst Du mir nicht erzählen, das glaubt Dir wohl keiner.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Wie heißt es doch so schön?

Berlin ist ein Dorf!

Unabhängig davon, warum soll man so etwas nicht bei Amazon, oder wo auch immer, bestellen. Ist doch Jeden seine Sache. Und wenn der Preis stimmt und es eilt nicht, dann pfeife ich auf den Händler um die Ecke. Der schenkt mir auch nichts.

6. Creep

Creep Guest

Gerade, wenn es eilt, bestelle ich bei Amazon. Dann hab ich es fast immer am nächsten Tag vor der Tür. Sonst muß ich erst einen Laden finden, der auch noch nach Feierabend geöffnet hat, sehen, wie ich dort hin komme und hoffen, daß die gewünschte Ware da ist. Dank Verkehrsberuhigung und Parkplatzbewirtschaftung wird das Einkaufen in der Stadt immer mehr zu einem "Erlebnis".

7. Rohrer

Rohrer Guest

Mit
    meinte ich, dass es mindestens einen Tag Zeit hat.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nen Händler um die Ecke ist ja auch nicht nötig bei dem angebot:

NISSAN Autohaus Wegener - autohaus-wegener.de‎
    Anzeigewww.autohaus-wegener.de/‎
    1. Erleben Sie die aktuellen Modelle vor Ort bei Ihrem NISSAN Händler.
      Aktuelle Angebote · Kostenlose Probefahrt · Qualifizierte Beratung · Gratis Broschüre
    Suchergebnisse
    Website
    Route
    Website
    Route
    Website
    Route

Mehr Orte

NISSAN Händler - Berlin
    nissan-in-berlin.de/
    NISSAN in Berlin. Ihre NISSAN Händler in Berlin präsentiert von NISSAN Center Europe GmbH. Besuchen sie uns ganz in Ihrer Nähe.
    Autohaus Wegener - Nissan in Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde und ...
    www.autohaus-wegener.de/
    Autohaus Wegener ist Ihr Nissan und Suzuki Vertragshändler Ihres Vertrauens. Wir sind Ihr Nissan Partner für Berlin Spandau, Berlin Britz, Potsdam, ...
    Nissan Autohaus Wegener · ‎Impressum · ‎Über uns
    standort berlin britz - Nissan Autohaus Wegener
    nissan.autohaus-wegener.de/Ueber_uns/Standorte_und.../Standort_berlin_britz.html
    Das Nissan Autohaus Wegener ist mit seinen typenoffenen Werkstätten in Berlin, Potsdam ... AUTOHAUS WEGENER - BERLIN BRITZ ... FILIALE BERLIN BRITZ.
    Küttner Automobile GmbH
    www.nissan-kuettner.de/
    13156 Berlin-Pankow. Tel.: 030 / 4760060. Fax: 030 / ... Herzlich willkommen in Ihrem Autohaus KÜTTNER ... Der NISSAN QASHQAI ab 17.990,- EUR Infos.
    Nissan-Autohäuser in Berlin - Autohaus24.de
    www.autohaus24.de/nissan-berlin
    Hier finden Sie die Händler-Adressen von Nissan in Berlin. Alternativ können Sie sich online bei autohaus24.de Ihr Wunschauto zusammenstellen. Profitieren ...
    Autohaus Wunderlich - Der Skoda-Händler in Berlin
    www.autohaus-wunderlich.de/
    Wir sind der Skoda-Händler in Berlin und Brandenburg und haben Filialen in ... Vertragspartner der Marken Skoda und Nissan, sowie Werkstatt-Service für ...
    Nissan Filialen in Berlin - Adressen und Öffnungszeiten - kaufDA.de
    www.kaufda.de › kaufDA Berlin › Filialen › Werkstatt & Auto Filialen
    Nissan Filialen in Berlin: Hier finden Sie alle Adressen, Filialen und ... Nissan. Autohaus Wegener Berlin GmbH. Am Juliusturm 54-60 13599 Berlin. Details & ...
    Nissan Berlin - Nissan Gebrauchtwagen und Nissan Händler
    www.automobile.de/herstellerortindex/Nissan/Nissan-berlin-11000000.html
    Nissan Gebrauchtwagen und Nissan Händler in Berlin und Umgebung, über 300.000 Gebrauchte aller Marken von Händlern und Privat.
    Händlersuche - NISSAN Händler in Ihrer Nähe
    https://www.nissan.de/haendlersuche.html
    Sie suchen einen NISSAN Händler in Ihrer Umgebung? Nutzen Sie unsere Händlersuche.
    Nissan-Werkstätten :: Auto & Motor - Berlin.de
    www.berlin.de › Themen › Auto & Motor › BerlinFinder
    Nissan-Werkstätten - 6 Ergebnisse im BerlinFinder. ... Nissan-Händler · Nissan-Werkstatt. Gärtnerstr. 17-18 13055 Berlin–Hohenschönhausen. Zum Eintrag ...

Und das war nur die erste Seite. :D

timecop gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das zu Deinem: " fast am nächsten Tag" :)

timecop gefällt das.
  10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das mit den Nissan Händlern habe ich ehrlich gesagt aufgegeben, erstens bekomme ich zu den Preisen die dort oft verlangt werden fast ne Dose Lack und dann nervt diese ständige Bestellerei, sowas haben die wenigsten noch vor Ort, da muss man sich dann den Weg auch noch 2 x machen, ich bin da auch nirgens Stammkunde, der sowas auch telefonisch ordern könnte.

Edith: Hab den jetzt in der Bucht gekauft für 8,- € all inkl. und Lieferung bis Di. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016