1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leider lese ich alles und mache mir meine Gedanken. Hier etwas von einer verhassten Presse. Die ist auf jeden Fall .....................;)
    http://www.compact-online.de/pervers-sex-dschihad-im-internet/

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Fake. Und auch kein Beweis. Denn man kann auch etwas wegzaubern. Dann dreht sich diesr Vorwurf. Ich werde mir mal dieses Material zur Brust nehmen. Ich werde ehrlich sein in meiner Einschätzung. Leider hatte ich einen sehr langen Arrbeitstag, und darum müssen die Ersteller warten.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Lass dir nur Zeit. Man erwartet schließlich eine fundierte Grafikanalyse von einem Experten wie dir.

grummelzack, moznov und otto67 gefällt das.
  5. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin nicht unbedingt Experte, aber mir wird etwas auffallen, was den .....................----xxxxfaschistischen Hintergrund findet.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, das zeigt wieder schön wie unsere Medien arbeiten.
    Ein Flyer aus einen 45.000 Einwohner Kaff, das interessiert auf Deutsch gesagt kein Schw...
    Man könnte meinen es gäbe keine anderen Probleme in Lande und den Rest der Welt.
    Unglaublich so einen Mist so aufzublasen, und dafür muss man noch Zwangsgebühren entrichten.:mad:

7. otto67

otto67 Guest

Wozu sind denn deiner Meinung nach Regionalnachrichten da?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann sind Stern, Focus, Welt, N24 usw für Regionalnachrichten aus Stade zuständig?:confused:

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das nicht die Zeitschrift, dessen Chefredakteur antamerikanische, homophobe und rassistische Positionen vertritt? Der von regierungsnahen Einrichtungen wie Denkfabrik Institut für Demokratie und Zusammenarbeit und vom Berliner russischen Haus unterstützt wird? Dessen erklärtes Ziel ein Bündnis mit Russland auf Grundlage der Ideologie des Eurasismus ist? Der eine wichtige Rolle dabei spielt, Deutschland im Sinne der russischen Regierung zu beeinflussen?

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    "verdammte Vaterlandsverräter" wa? :whistle:
    Siemens History Site - Russland

1852-1855
    Bau des russischen Staatstelegrafennetzes

1853
    Errichtung eines Baubüros in St. Petersburg

1855
    Gründung einer Siemens-Niederlassung in St. Petersburg unter Leitung von Carl Siemens

1855-1867
    Wartungsverträge für das Staatstelegrafennetz ("Remonte")

1882-1883
    Errichtung eines Kabelwerks in St. Petersburg

1886
    Gründung der "Gesellschaft für elektrische Beleuchtung": Installation großer Beleuchtungsanlagen in St. Petersburg und Moskau

1898
    Gründung der Russische Elektrotechnische Werke Siemens & Halske AG, St. Petersburg

1913
    Gründung der Russische Aktiengesellschaft Siemens-Schuckert

1927
    Baubeteiligung am sowjetischen Wassergroßkraftwerk Dnjeprostroj (1932 fertiggestellt)

1928-1936
    Ein Konsultationsbüro wird in Moskau eingerichtet

1934
    Beratungs- und Projektierungstätigkeit beim Bau der ersten Moskauer U-Bahn

1959
    Lieferung von 20 Lokomotiven mit Siliziumgleichrichtern in die UdSSR

1971
    Siemens eröffnet eine Vertretung in Moskau

1975
    Lieferung einer Automatisierungsanlage für die produktivste Walzstraße der Welt in Tscherepowetz

1982
    Lieferung der kompletten Ausrüstung des Allunionskardiozentrums in Moskau

1991

Eröffnung eines Zweigbüros in St. Petersburg

1996
    Errichtung der längsten Richtfunkstrecke der Welt Moskau-Chabarowsk (ca. 8.000 Kilometer)

1997
    Gründung der Regionalgesellschaft OOO Siemens

2003
    Grundsteinlegung für Siemens Headquarters Russia in Moskau

2005
    Siemens baut Mobilfunknetze für MTS in Russland, Weißrussland und der Ukraine aus

2006
    Siemens erhält von der russischen Evrazholding Group den Auftrag, das Stahlwerk von Nizhniy Tagil Iron and Steel Works (NTMK) zu modernisieren

2007
    Startschuss für die Produktion von insgesamt acht Hochgeschwindigkeitszügen vom Typ Velaro RUS (Sapsan) für die russische Eisenbahn (RZD); ein Wartungsauftrag für die Flotte folgt 2009

2009
    Bestellung der ersten 38 Regionalzüge vom Typ Desiro RUS (Lastochka). 2010 und 2011 folgen weitere Bestellungen sowie ein Instandhaltungsvertrag für die Dauer von 40 Jahren

2010
    Auf der ersten Hochgeschwindigkeitsstrecke des Landes verbindet der „Sapsan“ die Städte Moskau, St. Petersburg und Nischni-Nowgorod

2011
    Eröffnung eines Werks für Hochspannungsprodukte in Woronesch

2012
    Umrüstung von Kirishi Block 6 zu einem effizienten GuD-Kraftwerk mit einer Leistungssteigerung von 500 MW

2013
    Im Rahmen des landesweiten Programms zur Modernisierung des Gesundheitswesens liefert Siemens modernste Medizintechnik für acht Städte im Großraum Moskau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.