1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Frag nach bei Filmfan..

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, dürfen die Wähler nur von der SPD zur CDU oder von der CDU zu den Grünen "rennen"?

Redfield gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso glaubt man eigentlich, die AfD rechtsaussen ansiedeln zu müssen? Wer macht denn sowas?
    Genau, die, die Angst haben um ihre Vormachtstellung. CDU und SPD im besonderen. Die kleinen Randparteien wir Grüne, Liberale und Linke schwimmen doch nur im Fahrwasser der beiden Grossen mit. Wenn die AfD nämlich den Weg des Wassers hinter den beiden Grossen kreuzt, werden die Kleinen dahinten jämmerlich ersaufen.
    Die CSU ist fein raus in Bayern. Die Standpunkte nähern sich im grossen und ganzen an. Das einzigste was sie daran hindert tätig zu werden, ist die Angst Seehofers. (Ich frag mich wirklich, was es noch braucht, damit er das Band zu Merkel durchschneidet) Er muss es ja nicht mit der CDU machen. Gibt genug fähige Leute in dem Verein, kaltgestellt von einer Person. Wie es halt so ist, Machterhalt eben. Sie reizt ihre Macht bis zum Äussersten aus, ob das der Bringer ist. Ich glaub nicht.
    Die AfD fühlt sich bestimmt nicht rechtsaussen. Dann hätte sie nicht den Zulauf und die Prozente, die sie jetzt haben. Man hätte es sich einfacher machen können und gleich die NPD gewählt. Ich denke eher Leute wie gonzo, selassie und eike (nehmt es nicht persönlich) glauben, die AfD ist ne verkappte NSDAP. Wenn sie es glauben wollen, ich kann sie nicht daran hindern. Ist mir im Endeffekt auch egal.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, sie besetzt im Kasperletheater der Nationalen Front nur die Blockparteienrolle, welche das ihrer Zielgruppe vorgaukelt.

XL-MAN, +los und Redfield gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Ich frage mich immer welche Menschen CDU und SPD noch wählen.
    So viele Millionäre und Spitzenverdiener gibt es doch gar nicht, wie die Stimmen erhalten.
    Dürfen eigentlich Alzheimer Patienten noch wählen?
    Aber selbst mit denen und den Erstwählern sind die erhaltenen Stimmen der volksentfernten Parteien noch viel zu hoch.

FilmFan, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber du hast meinen Post glaube ich nicht verstanden. Meiner Ansicht nach, wenn ich vorher z. B. SPD-Wähler war (überzeugter) wandere ich - aus meiner Sicht - nicht zur CSU oder AfD. Sondern eher zu Linken oder von mir aus MLPD. Wenn du verstehst was ich meine. Auch zur CDU zur Not, auch wenn es nur kleine Schnittmengen gibt. Lesen und auch verstehen bitte! Glaube hatte ausführlich geschrieben, was ich meinte. Muss man nicht teilen, aber ich sagte nicht, wohin Wähler nur hin laufen dürfen.

Ich hatte sie als sehr konservativ beschrieben. Rechts halt. Gegenteil von links. Hatte nirgends erwähnt sie gleichzusetzen mit einer NPD, DVU oder sogar einer NSDAP. Auch hier: Lesen, verstehen.

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das ist kein Beweis!
    Hier darf niemand mit SS Uniform durch die Stadt ziehen, in Saudi Arabien aber schon. ;)
    Bei der Internetzensur tut sich bei den beiden Staaten auch recht wenig, da liegen beide Staaten sehr dicht beeinander.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso ist konservativ = rechts?
    Wie hiess der Vollblutsozi aus Essen, der am Montag bei Plasberg war?
    Ich glaube, du willst es nicht verstehen, du zeigst einfach nicht mal den Ansatz, es verstehen zu wollen. Ehe du andere belehrst, solltest du mal in dich gehen und dich wirklich fragen, warum Leute wie der Vollblutsozi aus Essen in die AfD geht? Und der Versuch von diesen Altmaier und der Schwan beschwichtigend auf Ihn einzuwirken, whooow, das war schon sehr aussagekräftig!

FilmFan gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn ich schwarz sehen will mache ich immer die Augen zu, so wie es auch unsere Regierung bei den Problemen und Wünschen der Bevölkerung macht.
    Unzufriedene Ostler?
    Die kann es doch gar nicht geben, der dicke CDU Helmut hat doch blühende Landschaften versprochen und als Kölner finde ich es unverschämt mich als Landei zu bezeichnen.

Ein Glück das bald Bundestagswahlen sind und wieder ein paar der schwarzen in der Privatwirtschaft die Sessel vollpfurzen, da können sie in der Masse nicht ganz soviel Schaden anrichten wie im Bundestag.

Verstehe ich nicht, nächstes Jahr sind doch Bundestagswahlen.
    Eine Möglichkeit für Deutschland endlich zu gesunden, denn man kann ja den bösartigen Tumor endlich demokratisch entfernen. :D

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Ich habe nur davor Angst das es in diesem Land mehr Menschen wie dich und Fragensteller gibt

FilmFan, +los und markus82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.