1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Cinemax hat heute seine Kanäle in Polen gerebrandet. Hat da jemand Screenshots, wie das on air nun aussieht? ;)

2. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    RVD und Car gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt nicht für Prepaid Freunde wie uns ? Da ich nc+ eh nicht mehr habe stört es mich auch weniger, hoffentlich kommen dann die wichtigen Spiele nicht auf den Abo Sender.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das meint einfach, dass nc+ das 3. Programm exklusiv hat und es derzeit nicht beim großen Konkurrenten Cyfrowy Polsat angeboten wird.

patissier1 gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Sehr schön, meine NC+ Karte ist laut email Benachrichtigung von Satsklep heute an mich verschickt worden und sollte schon vorab aktiviert worden sein inkl. Eleven Sports. Wäre dann perfektes Timing für die Neuaufschaltung vom 3. Eleven Sports Sender.

6. aap134

aap134 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe vor einem Monat bei Satsklep das Bundle "CAM Module Conax mit Smart HD+ Karte" gekauft und die Karte lief bislang problemlos. Doch vor ein paar Tagen konnte mein Topfield Satreceiver zuerst TVP2 nicht mehr dekodieren und jetzt will auch Polsat nicht mehr. Die Sender haben beide genügend Signalstärke. Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt?

Gruß Andreas

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Heute NC+ Karte von Satsklep erhalten, natürlich war die Karte nicht aktiviert, wie er mir versichert hat. Jetzt über 2 Std. auf TVP1 stehen lassen, CCcam schreibt fleißt EMMs, aber die Karte immer noch dunkel. Ärgert mich eigentlich schon wieder, dass ich dort bestellt habe.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem vorher freischalten wird für Satsklep aber das Problem sein, wenn die Karte beim Versand verschwindet. Und bei 250 Euro schalte ich als Versender lieber auch erst später die Karte frei.
    War bei Sky Italia auch öfters, das man eine Mail wegen des Freischaltens senden mußte.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas Geduld. Über Nacht wird's schon eintrudeln. :)
    Mal schauen, wann meine Ersatzkarte kommt...

10. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    War bei mir genauso. Habe dann bei Satsklep angerufen und die Karte wurde freigeschaltet. Eleven Sender blieben dunkel. Nochmals angerufen und es kam die Auskunft sie schalten die Sender frei.Über Nacht passierte wieder nichts und ich musste ein 3. Mal anrufen. Dann endlich hat alles funktioniert.Ist schon ein ärgerliches Theater.