1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Darum geht es doch gar nicht. Wer nicht bereit ist, für das wirklich tolle Angebot 10 € auszugeben, soll sich selbst mal fragen, ob er auch umsonst arbeiten würde.

Mein Problem mit DAZN ist rein technischer Natur und da nützt mit aktuell auch kein weiterer Probemonat. Sollte DAZN die technischen Probleme in den Griff bekommen, zahle ich gerne die 10 € ohne weiteren Probemonat. Bin kein Pfennigfuchser.

Ich verlange ja nur einen ruckelfreien Stream auf dem TV, bei dem nicht die Augen weh tun, mehr nicht. Mit anderen Kinderkrankheiten kann ich vorerst leben.

Aktuell kann ich so kein komplettes Spiel ansehen. Mich nervt das einfach und irgendwann tun auch die Augen weh. Letztes Wochenende gings ja teilweise beim Rugby, aber beim Fußball kamen wieder die alten Probleme. Geht so nicht.

Ich hab nen FireTV, nen AppleTV und ne PlayStation 3 ;) anzubieten. iPhone/iPad mit AirPlay via AppleTV könnte ich auch noch anbieten. Weitere Geräte nur für DAZN schaffe ich mir jetzt nicht an.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
    ronnster, digitalpeter, King200 und 4 anderen gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Handball Live Spiel lief bei mir mit der PS3 App ohne Probleme allerdings nur im LAN. WLAN kommt keine Verbindung zu Stande.

3. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja gut, wer nur ein Konto hat, hat natürlich auch nur eine Kreditkarte. Shit happens :D

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens schreibt der feine Herr seine Texte noch selber :p ...

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ist Dazn für die ps4 nun wieder verschwunden? Hab es grad gelöscht, weil es nur gepuffert hat, um es dann neu zu installieren. Nun ist die App nicht mehr da.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    du hättest sie gar nicht löschen brauchen. Die arbeiten an dem Problem und es soll schon besser sein. Es wäre dann ein Update gekommen.

7. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Korrekt, einfach mal die letzten 10 Seiten lesen. Gelöscht, da die Probleme aufgetaucht sind du selbst beobachtet hast.

Ich persönlich lasse das Abo weiter laufen. Hoffe einfach das es in naher Zukunft ordentlich läuft. Am PC ist es wirklich okay und wer einen Android TV hat (ich zum gehöre zum Glück dazu) kann ziemlich ordentlich gucken.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das Problem war heute Abend weiterhin. Bekomm ich die App wieder irgendwie drauf auf die ps4? Oder muss ich wieder warten bis sie irgendwann erscheint?

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Bis Sa soll die wieder da sein

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat das DAZN gesagt? Ich hab heute mich angemeldet für 3 Monate frei. Wenn ich jetzt kündigen will, läuft es aber im Oktober aus. Ist das normal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.