1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MO10

    MO10 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auf Twitter wurde von DAZN bestätigt, dass das Problem auf der PS4 bekannt ist und gerade behoben wird.

    Hoffen wir, dass das zeitnah geschieht. Ansich 'ne sehr feine Sache und ein unschlagbares Angebot, aber wenn's alle paar Sekunden lädt, kann man sich das nicht geben.
     
  2. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe das diese Buffer Probleme mit den Servern zusammenhängen und damit relativ schnell behoben werden können. Das Menü der App läuft nämlich ziemlich flüssig. Besser als die App unter Android TV.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    2.293
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber schon bissel lächerlich, dass das vorher offenbar nicht getestet wurde. Ein ernsthaftes Unternehmen könnte sich so etwas NIEMALS leisten. Der Verantwortliche wäre schon auf Arbeitssuche...
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D Quatsch!
    Heutzutage gibts doch in jedem Bereich nur noch Bananenware - "reift beim Kunden". Erstmal auf den Markt schmeißen,
    sollen die doofen Käufer sich mal schön damit rumärgern und alle Fehler finden.
    Siehe Autorückrufe und und und und....
     
  5. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    das bild auf ps4 ist ja top....

    nur dieses buffering o_O

    ich hab email vom support bekommen man arbeitet mit hochdruck daran
     
  6. MO10

    MO10 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das sind zwar Standard-Antworten, aber ich hab selbige E-Mail vor ein paar Minuten bekommen. Wenn das erstmal einigermaßen läuft, ist das schon ein Qualitätssprung.
     
  7. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
     
  8. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Genau so sehe ich das auch! Wenn man ein Produkt in den Markt bringt so sollte sich das Management vorher vergewissern das die Qualität stimmt. Alles andere ist kaufmännisch kontraproduktiv! Da spielt der Preis und das Angebot zunächst einmal keine Rolle.
    Stimmt die Qualität so wie man es den Kunden gegenüber verspricht ist alles in Ordnung und es kann losgehen. Man sollte schon von einem Unternehmen wie die Perform Group erwarten dürfen das sie Qualitätsstandards vorher definieren und umsetzen und nicht die Kunden als "Gratistester" für 4 Wochen "mißbrauchen". Wir Kunden können am wenigsten dafür.
     
    horud und digitalpeter gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ladeprobleme auf der Playstation
    Hilfe
     
  10. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich die DAZN-App im PS4-Store herunterladen will, kriege ich den Fehler WC-40364-6. Hat noch wer dieses Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.