1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe zwei verschiedene Provider und beide getestet - einmal A1 (Telekom Austria, Marktführer in AT) VDSL2 und LTE(Advanced) über 3 Österreich (meine Backup-Leitung) - mit beiden ist das Resultat dasselbe...

Bärnhard und ddRoy gefällt das.
  2. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Bufferproblematik scheint nicht auf einen Anbieter fixiert zu sein. Bei mir ist es die Telekom.

ddRoy gefällt das.
  3. Celt

Celt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Angeblich sollten ja die Finals (Playoffs) der AFL (Australian Football League) auf DAZN gezeigt werden.

Morgen würde es losgehen, aber bisher ist noch nichts von dem Spiel oder der AFL bei DAZN angezeigt.

Weiss jemand wie hier der Stand der Dinge ist ?

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Gestern abend gab es wiede massiv Probleme (App LG) ! Ruckler-schwammiges Bild-Tonaussetzer-plötzlich ein anderes Programm etc. !
    Mein absoluter Test was eine Live Übertragung angeht: Am Samstag ManU-ManCity. Sollten sich dann wieder diese Probleme einstellen, dann wird gekündugt und so lange gewartet bis alle technischen Probleme bei DAZN behoben sind. Ich erwarte auf jeden Fall 50fps - sonst wird das nie was!

digitalpeter gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    sehr kuriose sache mit der app. Zumindest bei twitter sind noch keine aufreger unterwegs.

ich dachte ja noch, dass ich mit meiner steineitleitung am ehesten probleme haben würde. Hat denn einer den Weg über den Chat versucht?

Bin gespannt ob es so stabil bei mir bleibt am wochenende. Aber sollte es so bleiben wäre es ein enormer anstieg vom stick richtug konsole.

Edit: ein problem hätte ich doch noch z melden. Ich hatte einen absturz der app. allerdings nur nachdem ich relativ häufig vor- und zurückgespult hatte. Ansonsten alles tip top bei re-live vom Wochenende.

Lasst uns mal den Chat bemühen um evtl erklärungen zu bekommen damit es hier bei allen vernünftig läuft

stoni 3:16 gefällt das.
  6. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab für Freitag eine übertragung bei Eurosport2 gesehen
    • 11:45 - 14:30Australian Football League Final Series 2016
    [​IMG][​IMG]
    Qualifying Final: Geelong Cats - Hawthorn / Übertragung aus dem Melbourne Cricket Ground Eurosport Deutschland

Celt gefällt das.
  7. musswaszuDAZNsagen

musswaszuDAZNsagen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  8. Haffaz77

Haffaz77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier das gleiche. PS4 App installiert , gestartet , Re Live Spiel am laufen, und es buffered alle 5-6 Sekunden für ne Sekunde. So ist das nix. Ich frage mich, wie so etwas während der Testphase (falls es denn eine gab :D ) passieren kann... Zum Glück hab ich die App auf dem LG, und da läuft sie bisher gut, bis auf diese seltenen freezes, und das zurück springen auf den Anfang bei live Übertragungen.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wow 3 Monate. Wahrscheinlich wirklich von Sony so gefordert.

10. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was'n das für'n Scheiß? Warum bekommen die jetzt 3 Monate? :D Will auch :(

ddRoy und BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.