1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Welche Zeit meinst du mit damals? Jahrelang flehten europäische Nachbarn Deutschland an,ebenfalls Flüchtlinge aufzunehmen.Deutschland weigerte sich und ließ die europäischen Nachbarn allein.Damals hat Deutschland niemanden geholt, imGegenteil.

Bei den Massen, die in Zukunft an europäische Türen klopfen werden, wird es keine Obergrenzen geben.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nicht in ganz Syrien ist Krieg sondern nur in Teilen von Syrien.

Ausserdem sind wir kein Nachbarland Syriens. Und die Flucht endet dort wo die Verfolgung endet, also entweder schon innerhalb einer sicheren Region in Syrien oder spätestens in einem sicheren Nachbarland.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Solch ein hohe Anzahl würde nicht kommen, aber prinzipiell hätten wird dann keine Wahl. Allerdings würde bei mir, wenn ich das Sagen hätte dies sofort einen EU Austritt zur Folge haben, dann schauen wir mal wie die Rest EU dann reagiert, denn solch eine EU ist keine EU!
    Rechtlich gesehen müssen die eh im ersten sicheren EU Land Asyl beantragen, wenn Deutschland welche nimmt, dann ist das eh Gutmenschentum. ;)

Wie soll man denn sonst differenzieren, Nach Alter?
    Frauen und Kinder zuerst?
    Es geht einfach nicht.

Es würde allerdings niemals zu deiner Theorie kommen und wenn Deutschland mit einem EU Austritt droht, dann würden auf jeden Fall alle einknicken, denn ohne Deutsche Zahlungen ist die EU Geschichte.
    Ich bin mir sicher Deutschland, Frankreich, Britannien können auch ohne die EU klar kommen, die anderen eher weniger.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wo denn bitteschön habe ich gesagt das Deutschland die alle aufnehmen soll?
    Ich habe immer von der EU gesprochen, auf deren Länder sie gerecht verteilt werden sollen!
    Zu den Sozialleistungen habe ich mich auch schon geäußert!
    Bei mir gibt es kein Geld, auch keine Reihenhäuser wie in Wesseling gebaut werden, es gibt Sachleistungen im Rahmen eines menschenwürdigen Überlebens, dazu gehört kein Internet oder Telefon, keine kostenlosen Busfahrten!

Alte Kasernen würden sich hervorragend eignen um viele Flüchtlinge unterzubringen, inkl. Verpflegung und Schlafräumen, sowie eines medizinischen Bereiches der nicht zu Lasten der Krankenkassen gehen würde.
    Breitbandausbau hin oder her.
    Schäuble, seines Zeichens Geizhals was Deutsche anbelangt, macht mal eben schnell 19 Milliarden Euro für die Flüchtlinge im Jahr 2017 locker.
    Würden stattdessen Hartz IV Empfänger dieses Geld erhalten so könnten die statt 5 Euro monatlich, stolze 370 Euro monatlich mehr einstreichen, soll heißen, viel Bürger die wenig haben, nicht nur Hartz IVer könnte man einen Teil des Geldes geben, aber daran würde man auch ohne Flüchtlinge nicht mal im Traum denken!
    Aber so ist Deutschland halt, der deutsche Bürger wird ausgebeutet und in die Armut geschickt.

Die Grünen waren für mich schon immer untragbar, mich wundert daher nichts mehr was die so von sich geben.
    Grüne und FDP sind Parteien die ich nicht mal gegen Bezahlung wählen würde!

PS: Wenn Trump gewinnt ist das eine Katastrophe!

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

umso wichtiger wird es sein, dass wir Obergrenzen für die Einreise festlegen und uns künftig an Abkommen mit anderen Staaten halten. Ansonsten wären wir dann sehr bald ein failed state der im totalen Chaos endet, und davon hätte niemand etwas.

Redfield gefällt das.
  6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kannst jede Zeit nehmen. In welchem Jahr gab es in Deutschland keinen Asylantrag? Erst schreibst Deutschland hätte helfen sollen die Grenzen zu schützen nun Flüchtlinge aufzunehmen? Was denn nun? Ich bleib dabei das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Keine Obergrenze ist nur deine Meinung und kein Fakt. Es liegt alleine an uns was wir wollen und was wir machen. Bin raus jetzt da eh off topic

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit anderen Worten, auch wenn "nur" 5 Millionen Syrer Asyl in Deutschland beantragen würden, müssten wir ihnen ein Aufenthaltsrecht zugestehen, weil wir prinzipiell keine Wahl hätten?
    Du merkst bestimmt, worauf ich hinaus will. Es kann meiner Meining nämlich nicht sein, dass sich ein Land mit der Aufnahme von millionen Menschen aus einer anderen Kultur quasi selbst dem Untergang weiht. Es muss eine Begrenzung für die Aufnahme von Flüchtlingen geben. Und die muss sofort zum Tragen kommen, wenn die Gefahr besteht, dass durch den Zustrom von Menschen der soziale Friede gefährdet ist.
    Dies ist, meiner Meinung nach, zum Teil jetzt schon der Fall. Durch Straftaten von Einwanderern steigt die Kriminalitätsrate - auch wenn uns die Politiker etwas anderes erzählen wollen, Frauen gelten bei vielen Einwanderer als Menschen zweiter Klasse, über 50 Prozent der Bürger sehen den Flüchtlingsstrom mit großer Sorge, rechte Parteien haben regen Zulauf. Und dies ist er der Anfang. Wie viele Millionen Menschen werden noch kommen, wenn die Einwanderer ihre Familien nach Deutschland holen dürfen?

Nach dem Grundgesetz sind diese Menschen auch keine Flüchtlinge, die ein Recht auf Asyl haben:

Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG).

Im Übrigen hätten wir dieses Flüchtlings-Chaos nicht, wenn sich die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ihrem Amtseid verpflichtet fühlen würde:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kein Fake.

+los gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Obergrenze für Asyl ist schon ganz gut geregelt. Nur leider hält sich unsere Regierung nicht daran, völlig ungestraft dazu.

Bei der vielgepriesenen Integration geht es dagegen schon um Zuwanderung. Dort fehlen diese klaren Regeln.
    Jede Gesellschaft muss doch bestimmen können, wieviel Zuwanderung und damit verbundene wirtschaftliche und soziale Probleme sie verkraften will
    bzw. kann.
    Auch oder gerade das ist Demokratie.

+los gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Kinder statt Inder", Roland Kochs "Wo kann ich gegen Ausländer unterschreiben"-Aktion: ja die CDU hat einige Ruhmestaten in der Vergangenheit erbracht.

Das Plakat ist übrigens aus der Zeit vor Änderung des Grundgesetzes (sichere Drittstaaten etc.). Rechtes Anbiedern war damals schon angesagt. Hat auch dazu geführt, dass die DVU in Bremen noch stärker wurde. Das Original ist auch immer besser.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.