1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh je, haben Sie Deine Freunde mal wieder nicht in den Himmel gehoben und auch noch kritisiert. Wie furchtbar. Das darf es nicht geben und muss alles gelogen sein.

Magst Du Dich noch mehr aufregen? :D

Experte: "Wähler erwarten nur ein Gefühlspaket von der AfD" | Das Erste

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo habe ich geschrieben, dass die AfD meine Freunde sind? Im Gegenteil, für mich ist diese Partei derzeit schlicht unwählbar.
    Aber Deine einfach strukturierte Denkweise "Bist Du nicht meiner Meinung bist Du AfD-Wähler und Nazi" kennen wir ja schon. :rolleyes:

Ich erwarte einfach einen sachlichen, nicht manipulativen Umgang der Qualitätsmedien mit der AfD. Man kann und muss sie selbstverständlich wie jede andere Partei auch kritisieren. Aber mit "an den Haaren herbeigezogenen" Argumenten und Behauptungen ist dies einzig populistisch, ein Verhalten welches man der AfD manchmal teils zurecht ebenfalls vorwirft.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht machst Du mich mal schlau, was genau in dem Artikel von T-Online an den Haaren herbeigezogen ist. Das die einige zweifelhafte Persönlichkeiten in ihren Reihen haben und das die Presse das auch zum Thema machen darf, willst Du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten. Der Artikel ist doch völlig harmlos.

AfD in Mecklenburg-Vorpommern: Rechts außen bestens aufgestellt - SPIEGEL ONLINE

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Fragensteller, Du bist schlicht voreingenommen. Deswegen bist Du eine schlechte "Quelle" und als Diskussionspartner nicht gerade glaubhaft.
    "Deine Mission" ist es alle von der Richtigkeit der Flüchtlingspolitik und der Schlechtheit der Anderdenkenden zu überzeugen.

FilmFan, poly61 und Redfield gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

+los und modus333 gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also keine Antwort, was genau denn an dem Artikel nicht stimmt (mit Ausnahme dass er kritisch ist). Ist auch eine Antwort vom unvoreingenommenen, objektiven Valdoran. Danke!

Keine Sorge, meine Missionierungstendenzen halten sich in Grenzen. Aber Widerspruch gegen festgefahrene Meinungen wird bei einigen hier mit Majestätsbeleidigung gleichgesetzt.

7. modus333

modus333 Guest

Nicht nur deiner.

FilmFan, +los und Wolfman563 gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Da triffst du den Nagel aber knallhart auf den Kopf. Ich hätte nicht gedacht, dass du zu solch einer Einsicht kommst. Chapeau, Fragensteller, Chapeau. :D

+los und Gast 188551 gefällt das.
  9. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Da gehe ich mit. Rassismus übelster Art.

10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch meiner. Halt ein Troll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.