1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich musste weder das eine tun, noch das andere! Weil ich weder das eine, noch das andere sehe!:eek:

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Programmvielfalt 3+? Was fehlt dir noch zur 2 oder 1?

Umsetzung inkl. Apps, keine 50 fps oder Airplay ist wirklich 5. Preis ist top. Ich würde Programmvielfalt schon ne 2 geben.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich chatte gerade mit DAZN und da kam diese Aussage:

Lion_60 und blackdevil4589 gefällt das.
  4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Rugby wird übrigens auch gerade Live übertragen, Channel heißt Andorra vs. Lettland..

5. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League um nur mal beim Fußball zu bleiben.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deswegen ne 3? Also Buli und Pokal sind erstmal weg vom Markt. Und CL/EL könnte spannend werden, aber auch erst frühestens 2018 zu bekommen. Fußball ist übrigens nicht alles.

MichaelMyers gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sie sollten erstmal stabil und flüssig laufen, bevor sie wirklich Bundesliga, CL, EL, Pokal live zeigen sollten. Aber das ist schon sehr sehr gut bei sky aufgehoben.

8. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der Performance von DAZN kann man nur hoffen das sie die Rechte an Bundesliga oder Champions League nie bekommen. Es ist schon ärgerlich genug wenn es bei den internationalen Ligen ständig irgendwelche Probleme gibt.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ooooh, noch ne große Baustelle. Ich würde mal sagen, versucht doch erstmal, eine Baustelle abzuarbeiten, und dann die nächste in Angriff nehmen. Viele Baustellen zur selben Zeit bringen nur Chaos und Fehlerquoten über Durchschnitt.

NickNite gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielfalt würde ich sogar ne 1+ geben wenn ich das angebot mit allem vergleiche was man offiziell in deutschland bekommen durfte in den letzten jahren :)

Wenn Buli,CL und DFB Pokal fehlen kannste das doch mit nem sky abo verbinden. Dann hast du doch alles. Was die quantität angeht ist Dazn so enorm, dass sogar sky plötzlich mit zwei WM Qualispielen um die Ecke kommt um mal von sich reden zu machen.

Bevor einige wieder aufschreien, ich mag Sky... und ich mag Dazn ... und die Telekom :p. Ich habe momentan eine breitere auswahl an sport als je zuvor. DAZN wird da schon nachlegen in der qualität und dann passts noch besser. Im moment würde ich der technischen umsetzung eine 4 geben... Eine 5 würden sie verdienen wenn überall nichts funktioniert. Aber die basis ist schonmal sehr gut. Der rest sind kleine stellschrauben an denen gedreht werden muss.

Ich erinnere da mal an Ranfighting und deren Start. DAS war eine 5 wenn nicht sogar 6 in technischer hinsicht. Von einer solch schlechten darbietung von damals ist dazn heute weit entfernt.

rokkx und MichaelMyers gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.