1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sorry, aber du glaubst doch nicht, dass die Leute selbst dann die Finger still halten, wenn DAZN sagt das sie keinen festen Termin haben. Schau dir die Tweets an, da haben sie das anfangs auch so kommuniziert und dennoch gab es immer wieder Nachfragen. Dann wird eben nachgebohrt, wieso sie keinen Termin haben und dann kommen eben mal so Aussagen wie "Bald" und "Demnächst" zustande.

Schnirps gefällt das.
  2. Maxl1981

Maxl1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich wird nachgebohrt ... Was auch verständlich ist!!
    Es wurde von Anfang an angekündigt, das diverse Apps "demnächst" online kommen!!!
    Mir ist schon klar, dass sie anfangs kein bestimmtes Datum angeben konnten!!
    ABER , was jetzt gemacht wird ist reine hinhaltungstaktik!!
    Sollen sie doch schreiben, "Sorry Leute (oder besser "sorry KUNDEN" - weil jetzt zahlen wir bald dafür) die Veröffentlichung für diverse Devices verzögert sich auf unbestimmte Zeit!!!!
    Natürlich würde dann trotzdem nachgefragt werden .... Aber dann könnte DAZN besser kommentieren!!!
    Wie gesagt jetzt bin ich bald "zahlender Kunde" und hätte auch gerne was dafür!!

Ich muss aber auch Lob aussprechen ... Bei mir ist die Qualität der Streams vom MacBook per HDMI zum TV sehr gut!! Nicht perfekt aber sehr gut!!! Trotzdem hätt ich gerne das HDMI weg und würd lieber unkompliziert über einen App schauen!!
    Auch das Sportangebot ist top!!!

Also, ich tu nicht nur nörgeln ... Erwarte mir aber trotzdem die richtige Kommunikation von DAZN!!!

Redheat21, rom2409 und broekelmann gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also kein NFL Start mit DAZN für mich.
    Über 4 Wochen und immer noch "demnächst, bald, sehr bald, rechtzeitig"
    Kein guter Eindruck...

Na dann, mal schauen ob es die App zum 2. Spieltag gibt....rechtzeitig :eek:;)

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens ist Israel - Italien als relive verfügbar. Lief ja live exklusiv bei Sky.

5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch interessant:
    Am Samstag ist um 12:00 Uhr die Partie Urawa vs. Tosu der J1 League aus Japan im Programm.
    Für diese Saison hält sportdigital eigentlich noch die Rechte...
    DAZN's 10 Jahre Deal gilt erst ab der nächsten Saison:D
    Wahrscheinlich hat sportdigital die Partie abgegeben, weil man um 13:00 Uhr wie DAZN das Old Firm zeigt.
    Da kann DAZN punkten mit seiner Streamingplattform, wo man alles gleichzeitig anbieten kann:)

blackdevil4589 gefällt das.
  6. myworld77

myworld77 Guest

ich möchte dich mal bei irgendeiner anderen situation sehen, wenn man dich so hinhält mit solchen aussagen
    wenn du z.B. auf ein Paket wartes und der Absender dir erzählt kommt demnächst
    Ungerechtigkeit empfindet man erst dann wenn es einen selber betrifft
    Jeder weis das es einen immer um die Ohren gehauen wird wenn man was groß verspricht und es dann nicht eingehalten wird deswegen hält sich mein mitleid sehr in grenzen .
    Wir leben im 21 Jahrhundert in zeiten von Facebook und twitter muss es Dazn doch klar sein das sie sowas eigentlich nicht machen können und das es klar ist das sie dann penetrant danach genervt werden

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es regt sich doch auch niemand auf, das Star Wars VIII demächst in die Kinos kommt!
    Das schreibst du doch schon seit einem halben Jahr!;)

Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    leider kein guter vergleich da ein fester termin im dezember 2017 steht :p

es geht ja auch nicht um die "Demnächst" sache, sondern über 4 wochen nun recht deutliche oder auch verschwommene antworten wie das "sieht gut aus" auf die frage obs zum manchester derby was wird.

Natürlich jört die fragerei nicht auf wenn sie präziser antworten und es verneinen, aber es kommt in dem falle dann ehrlicher rüber wenns eine konkrete antwort ist und keine die sich im stundentakt neu interpretieren lässt.

allerdings könnte dazn von der schnelllbigkeit der heutigen zeit profitieren wo man solche dinge fox vergisst wenn eine gewisse sache erstmal vorhanden ist.

so sehr ich dazn mag ist dieser punkt in den letzten vier wochen mehr als unglücklich gehandhabt worden. Dazu müssen sie stehen

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, immer noch kein San Francisco 49ers - Los Angeles Rams für Di. im DAZN- Guide gelistet, dafür aber bereits bzw. längst eine Begegnung für den 2. Spieltag, und man hat mittlerweile auch schon (einmal mit deutscher Einstellung und zweimal bei englischer Einstellung) die Redzone neu eingetragen.

Also nach Denver - Carolina auch keine 49ers? Nicht das statt drei zukünftig nur noch nur zwei Begegnungen pro Spieltag auf DAZN übertragen werden. :confused: Also da das Auftaktspiel rausgenommen wurde, da kommt mir halt der Gedanke, dass das auch bei San Francisco 49ers - Los Angeles Rams so bleibt und in Folge dessen es nur noch zwei Übertragungen pro Spieltag auf DAZN geben wird. Ich hoffe mal nicht.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    abwarten. ist ja bestätigt worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.