1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn Du zu dem Angebot HD+ rechnest bist Du doch auch wieder bei 39,99€

2. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eben, ich würde mich ja nicht verschlechtern, aber man möchte sich doch auch verbessern. Deshalb warte ich mal noch schön ab. Ist ja noch Zeit (y)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist richtig, bloß für 34,99 bekommt man auch E + 3 P + HD....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    > was die Verlängerungs- / Straf- / Witz- usw.- Gebühr angeht <

Generell finde ich, dass bei Verlängerungsangeboten seitens sky von allen hier (also den Rabatt-Verlängerern) diese AG sehr, sehr kritisch hinterfragt und dann auch im Gespräch ABGELEHNT werden sollte!!
    Es ist doch wirklich eine versteckte Preiserhöhung, und diese wurde permanent gesteigert im letzten Jahr....
    Da kann man ja auch sagen die Tageszeitung nimmt einen Euro demnächst mal mehr pro Monat, -die Umstände halt usw.
    Wenn ich als Kunde treu bleibe, sollte ich belohnt und nicht bestraft werden!
    Nur meine Meinung. Wenn möglichst viele als Begründung für die Ablehnung einer Verlängerung darauf hinweisen, ändert sich vielleicht was....
    Und sie sollen mir nicht mit Argumenten kommen wie "die Smartcard muss neu programmiert werden" oder "viele Kunden bezahlen aber Komlettpreis" :LOL:
    Das musste mal sein.

stewart und Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe nicht nur ich dir recht, sondern fast alle hier, aber wenn der ein oder andere gerne Buli sehen möchte, dann ist es denen auch zum Schluss egal…aber es gibt auch einige hier im Forum, die warten, bis Sky ihnen die AG erlässt, und das sind auch nicht wenige…aber das geht einfach fast nur nach auslaufen lassen…

stewart, jam11 und Berliner gefällt das.
  6. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    schaun mer´mal.... ich werde diesen Zahn bearbeiten und vielleicht ziehen...!

7. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur leider gehen diese paar hier in Forum in der großen Masse unter. Gibt es eig eine Übersicht, wie viele vollzahler Sky hat?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bist vom Verbraucherschutz, oder inwieweit möchtest du Sky den Zahn ziehen….das wird dir sonst auch nicht gelingen...aber wenn du es trotzdem schaffen solltest, dann alle Hochachtung....aber ich bin da sehr skeptisch, was dieses Vorgehen betrifft...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Strafgebühr ist noch nicht hoch genug. So ab 50 Euro kommen dann vielleicht mehr ins Grübeln. Bis dahin wird im besten Fall gegengerechnet, was man doch sonst alles spart und der große Rest ergibt sich in "ist eben so wenn ich Sky haben will". Ett läuft. Im Endeffekt ist es eine stinknormale Preiserhöhung (die angeblich ja niemand hat, alle zahlen jedes Jahr weniger), die Sky aber als Einmalzahlung tarnt. Einfache Kundenpsychologie. Würden sie im 12 Monate Abo die 2 Euro im Monat aufs Abo schlagen, bekommt der Kunde das 12-13x im Jahr vor Augen geführt, dass Sky ihm mehr abknöpft und eigentlich sei das doch schon zuviel. Die Einmalgebühr wird dagegen nur einmal abgebucht und ist dann aus den Augen. 34,99 Euro mit 24,99 Euro AG im 12 Monate Abo wird von den Kunden begeistert gezahlt und als Sieg über Sky gefeiert, 36,99 Euro ohne AG wird dagegen strikt bekämpft. So sieht es aus.

Und der Erlass der AG an den Paniktagen im Quartal geht immer von Sky aus. Das machen die um die letzten Rückholerreserven zu motivieren und nicht weil es zu viele sind die sich dagegen wehren.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ... wie recht Du doch hast. Voll meine Meinung. Mehr muß ich dazu nicht sagen! (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.