1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation live auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 2. September 2016.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    dabei würden 1-2 spiele pro spieltag gar nicht wehtun.

ich weiß jetzt nicht was so rechte für die quali kosten, aber sie würden auch dahingehend sinn machen, dass sie nicht gegen die so geliebte bundesliga senden müssten. In dieser Form wäre es definitiv ein nettes Beiboot für die Bundesligafans.

Es ist ja jetzt ohnehin kein extrem wichtiges Recht, aber in zeiten von dazn die einen erschlagen mit angeboten wäre es sicherlich kein mieser Move auch auf etwas weniger wichtigen rechte zu setzen. Tut dem Sportprogramm auch in der Bulipause ganz gut damit die F1 da nicht alleine die Leute bespaßen muss.

Neue abos wird sowas natürlich nicht generieren, aber jedes weitere Sportrecht liest sich auf dem papier besser. Vor allem die ATP wird Sky helfen ein attraktiveres Sportpaket zu stellen.

2. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja schlimmer als DAZN ist es auch nicht. Die machen auch nichts anderes als das Spiel zu zeigen! Zum die Qualität bei DAZN zu wünschen lässt, trotz 50MBit Leitung ist die Qualität des Streams eine Katastrophe (egal ob über Browser, IPad oder Amazon FireTV/Stick). Werde garantiert nach der Probezeit DAZN kündigen.

Aber bei einigen hier hat man das Gefühl, alles was Sky macht ist für den Arsch und alles was DAZN oder andere machen ist das Beste!

krissy, Force, Damn True und 5 anderen gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) naja ... hab eher das gefühl, dass in beiden lagern gerne geschossen wird, egal was man tut.

Beide haben tolle angebote aber beide müssen sich auch gerechtfertigter kritik entgegenstellen. Natürlich nur der mit guten argumenten untermauerten kritik.

Ich von meiner seite genieße gerade in diesem monat beide angebote voll und ganz. In deutschland tickt der markt eben anders, da lohnt es sich nicht permanent der auslandsvergleich heranzuziehen.

Im endeffekt gewinnt der kunde der ab dieser saison deutlich mehr auswahl hat als je zuvor. Telekom mit kompletter BBL und DEL, das bekannte sky angebot und nun dazn. all diese Abos zusammen sind immernoch im zweistelligen eurobetrag zu haben und den bezahle ich gerne um meine Sporttage frei zusammenstellen zu können

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liest sich wie gesagt auf sky.de aber anders. ;)

Warten wir es mal ab...

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    was meinst du genau auf sky.de?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte es hier im Thread auf Seite 3 mal gepostet.

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich fand die Übertragung gestern sehr gut und hoffentlich kommen mehr spiele !

lol
    und wieso bist du dann sky kunde? ausser wie für Serien oder fussball sky-abo zu holen lohnt sich eh nicht.

geht am Thema vorbei und interessiert hier jeden wie ein reissack in China....

moznov gefällt das.
  8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was will Sky mit den zwei Spielen bezwecken? Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die Quoten da besonders überragend sind. Zumal man heute fußballtechnisch auch noch gegen RTL Nitro sendet. Dazu sind die Spiele nicht sonderlich attraktiv. Werbung gabs dafür außer auf SSNHD auch nicht. Warum sichert sich Sky da nicht einfach mal längerfristig mehr Spiele? Man muss die Zuschauer ja auch daran „gewöhnen“, dass jetzt Sky WM-Quali zeigt. Das kann man mMn nur bewerten, wenn man mal eine komplette Quali gezeigt hat.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es wurde auch während der F1 darüber informiert.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also ich als Sky Sport Kunde seh das als absoluten Mehrwert. Gestern hat man nicht gegen RTL (Nitro) gesendet und selbst wenn, auf SkySportHD kann man wenigstens was erkennen! :D

Bitte weiter so.