1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der letzte Satz wird wohl eher das Problem mit dieser Tussi gewesen sein:

Zoff im "Big Brother"-Container: Deshalb flog Edona James raus

Rumheulen, dass man tagelang nicht gegessen hat und dann erst mal an der nächsten Tanke ne Pulle Sekt kaufen, damit der Pegel wieder stimmt :eek: :rolleyes:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Effenberg? Der hatte was mit der? oh Gott..Junge, was hast du denn da genommen?

Ja, gestern das Spiel fand ich jetzt nicht so unlogisch. Halt wie "Ich packe meinen Koffer" oder die "Reise nach Jerusalem". Also - ohne eingeblidet zu wirken - aber mir war klar, dass nach den Lampen für Dolly für Natascha die selben kamen plus ein neues Licht.
    Natascha hatte auch vorher gesagt "dann fange ich wieder bei blau an" - nur war das falsch, was alle ihr nochmal sagten, weil es mit rot anfing. Nur die hatte sich wohl blau so eingeprägt....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch im Keller gab es in der Nacht Freibier…

Denn zur Feier des Tages spendiert „Big Brother“ den Keller-Kindern ein paar Bier.

Ein guter Zeitpunkt für Ben Tewaag und Marcus von Anhalt, um ihre neue Freundschaft mit einem Pils zu begießen. Prost!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sat.1-Show erholte sich nach dem schwachen Sonntag wieder und steigerte sich auf immerhin 14,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe - was allerdings trotzdem noch weniger war als jede Folge aus den Staffeln 2 und 3. 1,99 Millionen Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet. Einen echten Höhenflug beschert "Promi Big Brother" unterdessen auch in diesem Jahr wieder Sixx, das mit seiner Late-Night-Show und Live-Übertragungen aus dem Haus am Montag hervorragende 6,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte. 340.000 Zuschauer sahen insgesamt zu, auch die absolute Reichweite lag damit höher als am Wochenende.

DrHolzmichl gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    War das so? Bin mir sicher dass der Protz König und der Dicke Alte Sänger sagten blau, rot, gün gelb, dabei war es rot, blau, grün, gelb

Die Staffel läuft schlechter und man merkt wie Endemol am Format schon wieder kontsant was ändern muss. Und wie aus 16 Staffeln Big Brother Deutschland führt das garantiert bei den Zuschauer für noch weniger Einschaltvorgänge. Tendenz man fährt die Staffel noch gegen die Wand, statt das man die Staffel auch so laufen lässt sie sie angekündigt wurde.

Finde es auch nicht gut, dass nur nach 3 Tagen schon alle komplett die Bereiche gewechselt haben. Der Reiz zwischen oben und unten ist somit vorbei. Jeder war mal unten und keiner hat das Interesse nie nach unten kommen zu müssen. Des weiteren stört mich der Moderator der es in 3 Tagen nicht 1x schaffte das Duelspiel richtig zu erklären.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. moznov

moznov Guest

Also selbst ich habe den Sinn von " Der Reise..." verstanden , und Dolly hat doch die richtige Reihenfolge befolgt, und dann kommt gemäß der Regel eine weitere Lampe hintendran. Problem ist nicht , das Regeln falsch erklärt werden, wenn dann aber keiner , wie immer wieder zu beobachten, die Leute nicht zuhören und sich selbst noch was erzählen, wie es wohl laufen KÖNNTE, dann würde es auch mit dem Spiel klappen.Einfach mal beobachten. Die gute Frau O. hat einfach der Dolly nicht zugeschaut, und hätte schlicht genauso anfangen müssen plus der 5. Lampe. Simpel.
    2. Die Liveshow, bisher ja eh statt 1 Stunde bisher immer verlängert, zeigt zuwenig , was im Haus den letzten Tag über passiert ist, da sind viell. 10 min. , grob geschätzt, entweder da passiert halt nix, dann muss aber schleunigst eas dran geändert werden, durch ein zusätzliches Match tagsüber, welches man dann auch in der show zeigen kann.
    Vielleicht auch die Nick weglassen, und mehr vom Tag zeigen.

9. orionk53

orionk53 Guest

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja jeder weiß wie die Packe meinen Koffer geht aber ständig musste der Jochen das Spiel erklären und hat alle nur noch mehr verwirrt.

@orionk: Naja Endemol und BigBrother hatten ja nie Ersatzkandidaten genannt, sondern diverse Seiten und Foren ;-)