1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Rechtzeitig zur NFL Saison 2021. :coffee:

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    bei einer weiteren frage ob die ps4 app zum manchester derby erhältlicj sein würde gab dazn ein "sieht gut aus" als antwort

es ist ja schon n dickes ding, dass man seit nem monat auf der seite damit wirbt, dass man dazn auf der spielkonsole sehen kann. Aber wenn sie solche antwprten geben und es doch wieder nichts wird dann kreide ich dazn das als extrem dickes minus an ... so sehr ich auch momentan großen spaß mit dem angebot habe.

Ich hoffe sehr, dass sie sich dran halten. Es ist ja nicht schlimm wenn es dauert, aber dann kann man offen diesen umstand kommunizieren. Daran muss perform/dazn arbeiten in zukunft ...

rom2409 und Maxl1981 gefällt das.
  3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In Wirklichkeit ist/sind die Person(en) hinter dem DAZN-Twitter doch die ärmste Sau. Jeden Tag gefühlt 20.000 Mal die selbe Frage, wird jetzt von der Technik sicherlich auch nicht jeden Tag ein Update zu App X, Y und Z bekommen, muss aber immer wieder drauf antworten und variiert dann eben in seinen Aussagen "bald, demnächst, steht bevor" etc. Und man ist eben auch abhängig von den Anbietern. Erinnere mich noch gut an die WWE Network App damals fürs Fire TV. WWE war sich sicher, dass die bereits verfügbar ist (deshalb war ziemlich lange Stillstand), Amazon sagte sie können es noch nicht freigeben, weil von WWE noch die Erlaubnis fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnächst steht es bald bevor :whistle:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit nem Kärcher? :coffee:

Redheat21 und Premier4All gefällt das.
  6. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Laut Dazn ist das App-Update bei der PS4 immer Mittwochs ... Also wollen sie wohl sagen, dass sie morgen kommt.

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So würde ich das nicht interpretieren. Es war lediglich die Info, dass die App-Updates Mittwochs kommen.

8. Shepherd

Shepherd Guest

So, ein weiterer Klasse-Fußballabend steht bevor. Zunächst haben sky und RTL Nitro die Nase vorne mit den Spielen von Frankreich und den Niederlanden. Aber in der Nacht gehts dann mit Südamerika weiter, vor allem auf den absoluten Knaller Brasilien-Kolumbien freue ich mich schon riesig. Aber auch Argentinien, Uruguay und Chile sind dabei. Und zwischendrin oder morgen dann auf DAZN im relive noch Schweiz-Portugal und Zypern-Belgien. Unglaubliches Angebot. Ich kann es nur immer wieder sagen, wir leben in tollen Zeiten.(y)

9. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es reicht doch ein einmaliges Statement mit den Worten "Wir können aktuell keinen festen Termin für den Release der PS-App nennen, entschuldigt bitte die Verzögerung". Oder eben sagen, wann die App tatsächlich rauskommt. Aber was bringen denn die permanenten Aussagen vonwegen "Jetzt", "Bald", "Demnächst"? Die Anfragen werden nicht weniger und die Durchsicht nicht klarer .. verstehe ich nicht.

ddRoy, digitalpeter, yuckz0ne und 3 anderen gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Zumindest wurde inzwischen mal die Startseite angepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.