1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    WWE, keine Ahnung, benutze ich nicht, aber Kodi habe ich selbst seit circa einem Jahr auf dem Stick in Betrieb (aktuell Version 17 Beta) und bis auf ein paar Abstürze, die man an einer Hand abzählen kann, hatte ich keine Probleme.

2. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Kodi hakt gar nichts auf dem Stick. Auch alle anderen Apps laufen ohne Probleme, dabei habe ich das Teil nur mit USB angeschlossen. Für den Normalnutzer ist der Stick völlig ausreichend. Gestern bei Spanien vs. Lichtenstein gab es allerdings gegen Ende Halbzeit 1 bei Dazn Probleme.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kann ich nicht bestätigen.

die wwe network app läuft bei mir völlig stabil und sauber. ich schaue fast ausschließlich die alten sachen ( 1998 etc) und da ist die bildqualität halt so gut wie sie sein kann.

allerdings beim letzten ppv der wwe sprang die qualität nicht auf HD ( jedenfalls sah das nicht wie HD aus). ansonsten kein vergleich zur wirklich schlechten DAZN app.

4. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN DE on Twitter

Aus demnächst wurde bald und aus bald wurde sehr sehr bald :D

Mal sehen wie lange es dann tatsächlich noch dauert :rolleyes:

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gott, ist das peinlich.

ddRoy gefällt das.
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hab das gefühl, dass die Leute bei Twitter garkeine Infos haben, wann etwas kommt. Deswegen geben die auch nie richtige Antworten.

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte bis auf ein paar Ladeprobleme beim WWE Network noch keine Probleme am Stick. Und auch DAZN läuft gut.

8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar ist das so. Kompetente Antworten klingen anders. Demnächst kommen noch "echt bald", "gleich" und "echt super bald"...:confused::confused:

10. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Hatte am Anfang auch Probleme mit DAZN App bei einem LG. Mein LG (Bjhr. 04/2015 = LG 49 UF 8519) ist verbunden mit Fritz! Box 6490 Cable (Vodafone Kabel Deutschland 50.000er Verbindung mit LAN - weil stabilerer Verbindung als mit W-Lan). Jetzt läuft es zur Zeit gut. Bild anfänglich sehr verschwommen, undeutlich aber ruckelfrei. Nach ca. 10 Sekunden wird das Bild scharf und erreicht in etwas HD Qualität. Bei re-live keine Probleme und bei einer Live Übertragung dauert es etwas länger bis das Bild scharf ist. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass man daran abeitet von 25 fps. auf 50 fps umzustellen. Mein Test (bin noch im Gratismonat) ist die Begegnung am Samstag: ManCity vs. ManU !! Wenn das gut bis sehr gut funktioniert mit der Liveübertragung werde ich wohl zahlender Kunde bei DAZN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.