1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    glaubst die merkel hätte damals die grenzen gesichert? wenn sie von einem fehler spricht meint sie doch das deutschland schon damals mehr aufnehmen hätte müssen, finde leider keine zahlen dazu aber der kam auch über italien nach deutschland vor 11 jahren wie so viele:
    Warten, immer nur warten - Mohammed Abdullah ist seit elf Jahren geduldet

2. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also der ist ja die größte "Granate", so wie der heute die AfD attackiert und Merkel hofiert hat.
    Altmaier in Abensberg vom 05.09.2016: Sündenbock für Merkel? | BR Mediathek VIDEO

Erstens, wer war denn die Ursache, daß sich die Menschen in diesem Land Sorgen machen und Ängste haben? Richtig! Frau Merkel, als sie Millionen von Asylanten eingeladen hat. "Wir schaffen das, Wir schaffen das, Wir schaffen das, Wir schaffen das, ..."

Zweitens, die AfD gibt es ja nicht erst seit gestern. Die AfD ist im März diesen Jahres aus dem Stand in 3 Länderparlamente eingezogen, zum Teil mit fast 25%. Es gab offensichtlich Ängste und Sorgen bei jedem 4. Bürger. Was war die Antwort von Frau Merkel und der Union?

Also Herr Altmaier, die Union hat sich einen Sch...dreck um die Ängste und Nöte der Bevölkerung geschehrt nach diesem mehr als deutlichen Schuß vor den Bug im März. Sich jetzt hinzustellen und die AfD, die dank der Asylpolitik von Frau Merkel erst zu dem wurde was sie heute ist, zu kritisieren und zu behaupten sie würde mit den Ängsten und Nöten der Leute spielen, das ist schäbig und unanständig. Die Union glänzt seit Monaten mit Untätigkeit und beschwert sich dann, wenn ein anderer das Heft in die Hand nimmt.

Und daß sich Unionspolitiker heute hinstellen und sagen Frau Merkels Asylpolitik ist schuld, obwohl die Wahl gestern ähnliche Stimmgewinne für die AfD gebracht hat, wie die Wahlen im März, wo man noch groß rausposaunt hat das Wahlergebnis sei eine Bestätigung für den Asylkurs der Kanzlerin, das ist einfach nur verlogene Politik und eine Beleidigung für jeden Wähler. Man hätte im März die Kritik bringen müssen, die man heute, Gott sei Dank endlich bringt. Aber, besser spät als nie, nur das ist auch schon das einzige Positive.

Apropos Herr Tauber.
    Will der mich verar...? Noch im März war er der Meinung das Wahlergebnis (AfD zweistellig) sei eine Bestätigung für den Asylkurs der Kanzlerin (siehe oben). Heute, AfD wieder zweistellig ist der Asylkurs der Kanzlerin schuld.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Redfield und FilmFan gefällt das.
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    über dem gaby sein trick nochmal schnell vor der wahl eine obergrenze zu fordern hört man auch nicht viel, der kerl ist ja doch nicht so ganz .....

liebe frau merkel, sie brauchen mir ihre politik nicht besser erklären um meine ängste zu nehmen, da helfen auch zwanzig werbespots auf facebook nichts wie toll doch integration ist, ich habe ihr politik verstanden und habe keine ängste und lehne sie trotzdem ab.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dieser Altmaier ist nichts weiter als ein Lakai von Merkel´s Gnaden. Der verschwindet mit Frau Merkels Abgang in der Versenkung. Die CDU muss wirklich darauf achten und aufpassen, das sie wegen solchen Leuten nicht mit in den "Abgrund" gerissen wird. Wäre schade drum, um die vielen fähigen Leute, die es zweifelsohne in dieser Partei gibt.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, die finden dann sicher woanders eine neue Heimat.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. modus333

modus333 Guest

Ja, und überhaupt ist Angela... meine Angela... ich bin...ich muss...weil hunderttausend Angelas überall...ich sehen nur noch Angelas..in jeder Strasse..in jedem Haus..in jeder Wohnung...wunderbar...ich...auf meinem Teller liegt Angela...aus meiner Tasse schaut Angela...meine Tabletten...wo sind meine Tabletten...SCHWESTEEEER

madmax25 und +los gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Die werden doch nicht ihre Sturmtruppen an die Leine legen. Das musst du doch verstehen.

+los gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil Deutschland sich 2011 dagegen sperrte, Italien u/o Spanien in der Flüchtlinhskrise 2011 zu unterstützen und ebenfalls Flüchtlinge aufzunehmen, hat die BRD jetzt das nachsehen.Jetzt ist Deutschland am Zug. Selber schuld.Eine Lösung wäre gewesen, sich schon 2004 statt wegzudrängen intensiv um Lösungsmöglichkeiten zu bemühen, dann wäre die Flüchtlingsproblematik heute nicht so massiv. Jetzt werden die Flüchtlingsströme in Zukunft weiter anwachsen und der Zeitpunkt Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten ist eindeutig überschritten.Es ist zu spät.

Das meinte unsere Kanzlerin, als sie einen Fehler eingestand.Der Fehler war, die europäischen Nachbarn, als sie von Flüchtlingen geflutet wurden, allein gelassen zu haben.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? 2011 haben wir sie als EU Land auch nicht genommen.Warum sollen die anderen sie jetzt nehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.