1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Diese ist nur ausgesetzt.

Schnellfuß gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bestätigt doch sogar meine Aussage ! Damals wurde Merkels Politik unterstützt, aber jetzt eben nicht mehr, wegen ihrer Migrationspolitik. Die wird mehrheitlich abgelehnt. Natürlich erst seit einem Jahr, als Merkel entschied unkontrollierte Massenzuwanderung zuzulassen. Das unterstützt jetzt keine Mehrheit mehr, auch wenn nicht alle deswegen AfD wählen.

3. otto67

otto67 Guest

Kein Problem. Ich hätte allerdings erwartet, dass für einen Patrioten der Dienst fürs Vaterland das absolut Höchste der Gefühle ist. So kann man sich irren;)

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vor allem hat die CDU eines immer noch nicht verstanden. Die Mehrheit der Wähler will bis zur BTW 2017 nicht mehr ständig irgendwelches theoretisches Bla-bla von irgendwelchen neuerlichen Asylpaketen hören. Die Mehrheit der Wähler will bis dahin bloß nur noch von Hunderttausenden in der Praxis vollzogenen Abschiebebescheiden hören.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  5. otto67

otto67 Guest

und du weisst natürlich was die Mehrheit der Wähler will:rolleyes:

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn er angemessen bezahlt werden würde könnte man darüber nachdenken, aber nicht wenn man deswegen nur Nachteile hat, die sich bis zum Tode auswirken. ;)

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zu meiner Zeit hat man 420 Mark Wehrsold als völlig angemessen befunden, meinen Arsch an der Front verheizen zu dürfen, falls der Sowjet seinen Expansionsdrang nicht im Zaume halten würde. Mit etwas Inflationsausgleich für drei Jahrzehnte sollten daher heute so 420 Euro sicherlich als angemessen gelten, als Wehrsold für syrische Asylbewerber, die zum Dienst an der Waffe gegen den IS herangezogen werden.

8. modus333

modus333 Guest

Gerd Nowakowski vom Berliner Tagesspiegel empfiehlt als Konsequenz auf die MV-Wahl:

“Ein Weg könnte deshalb sein, im großen Schulterschluss von SPD, CDU, Linke und Grüne bis zum Wahltag deutlich zu machen, welche Folgen es für das liberale und weltoffene Berlin haben würde, wenn die AfD-Forderungen an der Spree Realität würden.”

Gabs die Nationale Front (darf man das noch sagen? Ich korrigiere mich: La Front) nicht in der DDR um gesellschaftlichen Einfluss zu nehmen?
    Die politische Führung aus der DDR; ein Saarländer (zwar kein Dachdecker) als Justitzminister. Ich frage mich langsam, wer da wen...

Gast 144780 und +los gefällt das.
  9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Diesbezüglich wird er das schon wissen. Kannst du aber auch. Die diversen Umfrageergebnisse sind schliesslich nicht geheim.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Im Kontext zur Wählerbeschimpfung war meine Rede schon richtig. Denn die Bundesversammlung wurde nicht von ihm beschimpft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.