1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Die nehmen sie aber nicht. Zum Abschieben gehören immer zwei Seiten.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    EU Länder müssen sie nehmen. Und sei Dir sicher, sie würden sie auch nehmen, wenn man es denn wirklich versuchen würde! Aber nicht einmal das passiert ...
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Rolandson

    Rolandson Guest

    Warum dürfen Flüchtlinge überhaupt zu uns? Sie haben schon mehrere sichere Länder überquert. Land aussuchen darf man normal nicht. Ausserdem sind es Asylanten wenn sie ein sicheres Land überquert haben.

    Dumme Frage. Es gehört alles zum George Soros Plan. Er will eine neue Welt wo alle gemischt und ohne Kultur sind.
    Seine NWO.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man denn nachweisen, von welchem Land aus der illegale Grenzübertriit stattgefunden hat?
    Diejenigen, die es bis nach Deutschland geschafft haben, werden einen Teufel tun und zur Aufklärung beitragen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ähm, allein 2015 wurden beim Grenzübertritt rund 270.000 Flüchtlinge ohne Papiere erfasst und ca. 200.000 mit gefälschten Papieren. Wie gesagt, die wurden an der Grenze erfasst! Klarer Fall: Entweder gar nicht rein lassen bzw. bei denen, deren Papiere sich nachträglich als falsch erweisen, wieder zurück über die Grenze, über die sie die BRD betreten haben.

    Ach ja, machen übrigens alle anderen EU Länder in Bezug auf "Flüchtlinge" mit gefälschten Papieren aktuell auch so ... nur wir nicht.
     
    AgentM und FilmFan gefällt das.
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Beim Wahlkampf bei uns in bw gab es für das Asylbewerber nicht mehr werbe Schilder als für andere Themen der afd. Daher kann man ihr ein vermarkten dieses Thema nicht vorwerfen. M. M. Wird es ihr eher aufgezwängt da sonst niemand eine andere Meinung dazu hat.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.708
    Zustimmungen:
    32.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist allerdings in der Aussenwahrnehmung nicht nur ihrer Wähler das alles Bestimmende. Sie brauchens daher auch garnicht kleben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Meiner Meinung nach hat Italien viele einfach nach Frankreich oder Deutschland weitergeschickt. Kann hier nicht schauen aber man sollte einfach die Zahl der Asylanträge in den letzten 20 Jahren zwischen Italien und Deutschland vergleichen. Nur weil jemand um Hilfe ruft heißt es nicht das dies auch gerechtfertigt ist. Wobei das ganze Schengen abkommen hier krankt. Hätten wir damals mehr mehr Menschen aus Lampedusa genommen was wäre dann heute besser? Wären dann letztes Jahr weniger gekommen?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Um noch einen Nachsatz zum eigentlichem Thema zu bringen: Was mich erschrickt, ist die unglaubliche Arroganz und Ignoranz der "etablierten Parteien" ... die haben immer noch nicht begriffen, dass sie noch(!) trotz ihrer Politik gewählt werden und nicht wegen ihrer Politik!

    Ein Beispiel aus meinem Umfeld: Ich habe mich mit einem recht intelligenten Mittvierziger unterhalten, von Beruf Arzt ... auch er meint, dass derzeit die Lage aus dem Ruder ist und man deutlich gegensteuern müsse ... als wir auf die Wahlen kamen, fragte ich ihn, was er denn jetzt wählen würde. Antwort: Natürlich die SPD, da er sie schon immer gewählt habe, wie auch schon seine Eltern ...

    Hoffen Merkel, Gabriel und Co wirklich, dass die Zahl derer, die "einfach aus Tradition" das Kreuz an der "richtigen Stelle" setzen, dauerhaft groß genug bleibt, um die eigene Position zu sichern?
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Stammwähler" sollten medial genauso behandelt werden, wie "Protestwähler". :)
     
    Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.