1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 steigt ins Online-Dating ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 sichert sich die Mehrheit an den Betreibern der Online-Datingsplattformen Elite und Parship. Durch den jüngsten Zukauf will die Mediengruppe nun ihre langfristigen Finanzziele anheben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Pro7 und Elitepartner? Das hört sich an wie Better Health und McDonalds gehen Kooperation ein. Beide haben absolut nichts miteeinander zu tun. Ich glaube auch kaum, dass die "Elitepartner" regelmäßig Pro7 schauen werden :D
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Synergie-Effekte .... was den einen Zuschauer (Werbe)... technisch ... anspricht, soll durch weitererzählen oder ... empfehlen ein zusätzlicher Kaufanreiz sein.... bei diversen potentiellen Lebens-Abschnitts-Partnern... ich weiss ja auch nicht, was die rauchen... :)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich Edena aus BB daten?

    Wieso muss ein TV-Sender das machen?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um nicht nur von der TV-Werbung abhängig zu sein
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Lieber Stechenwollender Verbraucher.
    Jetzt werden sie von einer Firma deren Anteilseigner Pro7 ist, abgezockt.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    und da sieht man mal Elite Partner und Parship gehören zur einer Gesellschaft, war mir bislang auch nicht klar.