1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie wo was - wie komme ich in Kontakt mit den Mods?

Ich habe immer noch nichts, die Flachpfeifen, vom Service sind zu dämlich, das auf die Reihe zu bekommen.
    Angeblich ist seit Donnerstag!! meine Karte unterwegs, aber man hätte noch keine Rückmeldung von DHL - Mein Einwand, was DHL damit zu tun hat, weil Ich ja seit 3 1/2 Jahren einen eigenen Sky Receiver habe, also gar keinen Receiver bekomme, wird dann immer abgebügelt...

Langsam spiele Ich mit dem Gedanken, das in die tonne zu klopfen, das wird mir wirklich langsam zuviel - Zuerst die Verlängerung verbock am vorigen Sonntag und nun die Neukundenanmeldung auch nicht hingekriegt.
    als nächstes kassieren sie dann doch die 100 AG ein und lassen sie nicht wie versprochen wegfallen, weil sie den Mist gebaut haben.

Also - wie komme Ich in Kontakt mit diesen "Mods"?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schon eines Tages kommen, bedenke auch die Leute von Sky müssen auch mal Urlaub machen, deswegen werden die anderen mit CCA mit Neu.-Rückhol-Abos zu tun haben…

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  4. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    So sehe ich das auch, das hat auch was von Selbstversuch momentan.Ich bin momentan so weit, dass ich nur noch abschließen würde bei 24,99€ E/S/B/HD, ohne AG. Je länger kein Sky im Haushalt ist, desto mehr fällt auf, wie es eben NICHT fehlt, mir jedenfalls.

Allerdings (und ich hoffe meine Frage ist nicht allzusehr OT) habe ich wie die anderen Julinichtverlängerer noch keine Rückforderung für Karte und Modul erhalten. Ab 11.09. sind wir 2 Wochen weit weg. Wie teuer kann das denn werden, wenn man innerhalb dieser Zeit zum Retour aufgefordert wird und nicht reagiert, da im Urlaub?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die SC kostet 35,- das Modul ca. 70,- ? weiß ich aber nicht genau....aber wenn du am 11. 09. noch keine Post hast, vermute ich, wenn danach Post kommt von Sky, werden sie dir bestimmt schreiben, das du alles in den nächsten 14 Tagen zurückschicken möchtest, ansonsten musst du dafür bezahlen, da wird dann auch der Betrag stehen, was Sky von dir verlangt...aber alles ohne Gewähr...

stewart gefällt das.
  6. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann etwas mit der Urlaubszeit zu tun haben, das stimmt wohl. Oder aber mit der nicht so ausgeprägten Organisation / Struktur bei Sky. Es bleibt spannend...;)

7. Rolandson

Rolandson Guest

Es gehört zwar nicht hier rein aber ich frage trotzdem.
    Ich sende morgen meine zwei SKY receiver zurück. Da SKY den Versand nicht bezahlt verpacke ich beide receiver in einem Karton inklusive der Original Verpackung. Muss ich die zwei Smartcards in einem Kuvert versenden oder reicht es wenn sie im selben Paket wie die Receiver drin sind?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

Bei benötigen sie einen Retourenschein bei hier anklicken...Sky bezahlt....

Ps. du kannst die SC mit reinpacken, aber vielleicht in einem Kuvert, und ein Foto machen... oder per Einschreiben an Sky...

9. Rolandson

Rolandson Guest

Bei SKY Österreich gibt es kein Retourenschein
    Warum ein Foto?

10. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau mein Standpunkt! :)

Andernfalls bleibt es eben schwarz und Sky "arm". ;-)

stewart und home-cinema-freak-steve gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.