1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher WM-Quali-Auftakt live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der EM ist vor der WM: Am Sonntag beginnt für die deutschen Fußball-Weltmeister die Qualifikation für das Turnier in Russland 2018. Die Partie bei Außenseiter Norwegen wird dabei von RTL übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL::LOL::LOL:

    Schon mal ein Vorgeschmack auf Olympia 2018 im FreeTV. Das gibt schön negative Publicity für den, der in Grissel SD übertragen möchte.

    Aber geil ist ja auch der Screen vom norwegischen TV. Die Spielstandsanzeige und Uhr sind ja echt klein geraten :ROFLMAO:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Huch, Berliner? Im anderen Thread zur F1 ist RTL doch ganz toll, nun wieder nicht. Schon seltsam...
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So muss Fifa 2000 auf der PS1 ausgesehen haben!

    [​IMG]
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    schon seltsam was Du für vermeintliche Zusammenhänge konstruierst.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich schalte RTL nicht ein. Auch nicht für Fußball! Schont nicht nur die Augen...
     
    2712 gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist doch Quatsch, Fußball bei RTL ist auch nichts anderes als im ersten oder zweiten:confused:
    Der Kommentator war gut und Lehmann hat mir besser gefallen als M.Scholl,aber das ist auch Geschmacksache .
    Und Werbung zeigen sie weniger als bei Sky;)

    Klar das SD Bild ist schlecht , aber ich habe es in HD gesehen,weil es bei meinem Unitymedia Vertrag mit drin ist.
    Ich ärgere mich viel mehr darüber das ich für Sky bezahle und nur 4Bundesliga HD Kanäle bei UM habe. Wenn du da das Bundesliga SD Bild siehst ,das ist wirklich grottenschlecht,da ist RTL ja noch Gold gegen:confused:
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ja, das sah noch schlechter aus als üblich. Aber das war auch nicht so schlimm, weil ich daher gut 90% der Zeit am PC arbeiten konnte.

    Es ist bleibt also nur die Alternative weiter so oder doch wieder die HD+ Karte verlängern - so ein Mist. Das machen die offenbar mit Absicht.

    Und die ÖR? 17 Tage Overkill Capacity bei Olympia und dann tote Hose...
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dann nutz SkyGo dann hast du die fehlenden Sender der Bundesliga auch in HD