1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Oder die Grünen werden eine Unterabteilung der CDU und machen auf ÖDP.
    So wie der Ministerpräsident im Schäufele Landen.

2. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist mir heute in der Tagesschau auch wieder aufgefallen. Die Zuschauermanipulation konnte man wieder deutlich erkennen. Sinngemäß: "Die SPD konnte trotz Verluste stärkste Kraft bleiben. Die CDU ist auf ein historisches Tief geknallt, Schuld daran ist die Asylantenpolitik von Merkel. Die rechtspopulistische AfD konnte zweitstärkste Kraft werden".

Wieso um alles in der Welt weist man permanent darauf hin, daß die AfD rechtspopulistisch ist, läßt es aber bei allen anderen Parteien weg? Eine diskriminierungsfreie Berichterstattung sähe entweder so aus:

"Die sozialdemokratische SPD konnte trotz Verluste stärkste Kraft bleiben. Die konservative CDU ist auf ein historisches Tief geknallt, Schuld daran ist die Asylantenpolitik von Merkel. Die rechtspopulistische AfD konnte zweitstärkste Kraft werden".

oder so:

"Die SPD konnte trotz Verluste stärkste Kraft bleiben. Die CDU ist auf ein historisches Tief geknallt, Schuld daran ist die Asylantenpolitik von Merkel. Die AfD konnte zweitstärkste Kraft werden".

Ich weiß nicht wieso die ARD meint ständig die Orientierung der AfD gesondert benennen zu müssen. Ist das primitive Stimmungsmache oder hält die ARD ihre Zuschauer für blöd?

FilmFan gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    blöd

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also Frau Merkel ist da sehr flexibel.
    Ein paar Wochen vor Fukushima verlängerte sie mal so die Laufzeiten der Atomkraftwerke auf 20 Jahre. Die sind alle sicher, kein Problem.
    Ein paar Tage nach Fukushima, steigt sie plötzlich aus und verkündet den sorfotigen Austieg aus der Kernenergie. Könnte ja ein Tsunami über uns hereinbrechen. Und alle Atomkraftwerke sind schlagartig nicht mehr sicher.
    Und jetzt sagt sie, das sie mit ihren Willkommen ein Fehler gemacht hat. Na hör doch auf! Und im gleichen Atemzug. Wir schaffen das, und das wiederholt sie auch noch!
    Ihre Wankelmütigkeit zieht sich durch ihre gesamte Kanzlerschaft. Mindestlohn, Rettungsschirm, etc.
    Diese Frau ist eine Gefahr für den inneren Frieden in Deutschland, so sieht es aus.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du solltest nicht über Ziele der Parteien nachdenken, sondern darüber was hinterher herauskommt!

6. moznov

moznov Guest

Und Du solltest mir nicht aufzwingen wollen, was ich denken soll, merkste selber ? Wohl nicht..

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und du scheinst mir für die Zerstörung dieses Landes, oder gar Anarchie zu sein, oder wünschst dir auch nur das hier ebenfalls Krieg herrscht?

Bleibt nur die Frage offen wohin DU dann flüchten willst.

Ich wünschte du würdest überhaupt anfangen zu denken, aber ich habe da so meine Zweifel.

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hab ich kein Probleme mit, wenn im Gegenzug der Steak Tag eingeführt wird. :)

Politik muss ausgewogen und für alle Bürger sein.

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hätt ich ja auch nicht, nur wenns mir einer vorschreiben will!!(y)(y)

AgentM gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Ah, gehen wir jetzt zu persönlichen Beleidigungen über, wie alt bist Du..?

otto67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.