1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Mann könnte jeden Tag Fleisch essen, wenn dieses Fleisch auch Artgerecht gehalten werden könnte. Ich würde vorschlagen, für Leute, die auf so etwas nicht achten - davon habe ich einige auf der Arbeit - sollten gezüchtetes Fleisch aus der Petrischale bekommen. Die Leute, die ein wenig bewusster essen und wollen, dass die Tiere artgerecht leben, essen weiterhin Fleisch. Nur eben teurer. :) Die Tiere haben ein schönes leben und werden dann hoffentlich schnell und schmerzlos getötet. Jeder sollte mal so einen Tot von einem Tier miterleben (ich habe es bisher noch nicht, würde es aber sehen wollen, damit ich für mein Gewissen sagen kann ob es sich lohnt weiter ein Tier zu essen).

+los gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hieße es in unseren Mainstream Medien sicher "unsere rechtspopulistische Kanzlerin" :D

+los gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja der mit den Bierdeckel, der die SH um 1/3 kürzen wollte, und die Mitbestimmung der Arbeitnehmer abschaffen wollte.
    Mitglied der Atlantik Brücke und nicht zu vergessen, seine Geldgier, nach dem Motto, habe ich genug brauch ich noch mehr.
    Ein neoliberaler DS ( DS schreibe ich nicht aus), aber bei solchen Vögeln da geht mir das Messer in der Hose auf.
    (Brack predigen, Champagner saufen)
    Wobei leichte Drogen freizugeben, ein sehr vernünftiger Vorschlag ist.
    Würde die ganze Beschaffungskriminalität beseitigen, und schlimmer als Alk ist Koks und Co auch nicht.

+los gefällt das.
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn die AfDler die Nazis sind, was sind dann die NPDler?

Aha, die wollen und können also keinen Schaden anrichten, ganz im Gegensatz zu CDU und SPD.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    50% der verlorenen Wähler haben die Grünen laut Infratest-Dimap an die SPD verloren, 20 Prozent an die Sonstigen, 15% an die AfD, sowie jeweils 5% an die CDU und Linke. Weitere 5% sind zu Nichtwählern geworden.

Auch in Rheinland-Pfalz gab es bereits eine große Wanderung von den Grünen zur SPD (56,6% der verlorenen Wähler). Dahingehend kann man durchaus spekulieren, ob ein großer Teil der Grünenwähler in beiden Bundesländern zur SPD gewandert ist, um den Ministerpräsiden bzw. die Ministerpräsidentin der SPD zu retten.

Zur Erinnerung: Nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, sondern auch in Rheinland-Pfalz sahen die Umfragen zwischenzeitlich die CDU vor der SPD. Das wollten die Grünen-Wählen wohl verhindern und scherten sich dabei aber wohl auch nicht so um das Wohl ihrer eigenen Partei. In RLP kamen sie mit einem blauen Auge davon, als sie von 15,4% auf 5,4% gekracht sind. Jetzt haben sie sich wohl verzockt.

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Auf alle Fälle sollte die SPD wieder zur SPD werden!

Die kann man nicht vergleichen, Merkel wurde bei deutlich mehr Wahllügen überführt und hat deutlich mehr Schaden für dieses Land angerichtet als Höcke.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  7. moznov

moznov Guest

Das steht wiederum auf einem anderen Blatt, da würde ich Dir sogar zustimmen

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ungefähr 20-30 % der Verblendetheit eines CDU/SPD, oder Grünen/FDP Wählers.

9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Es wird Zeit, daß diese Partei endlich aus den Parlamenten fliegt. Die Grünen haben ihren Zenit überschritten. Von dem was die Partei einst stark gemacht hat ist nicht mehr viel übrig.

AgentM und Major König gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dir würde ich mal empfehlen für jede Wahllüge, die du in den Parteiprogrammen der letzten 40 Jahre bei CDU/SPD/FDP findest einen Euro zu spenden.
    Ein zusätzlicher Niedriglohnjob machts möglich und dann gewöhnst du dich schon mal dran, wenn die Rente naht.

Der Mittelstand wird doch zur Zeit von CDU und SPD entfernt, noch nicht mitbekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.