1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Es würde sich gar nicht so viel ändern, weil die Politik nur begrenzten Einfluß hat und Gesetzesänderungen Zeit benötigen. Allerdings würde sich eines sofort ändern: Der Flüchtlingsstrom würde von selbst quasi zum Erliegen kommen, weil es keine Mama Merkel mehr gibt. Da muß die AfD noch nicht mal die Grenzen besser sichern.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja aber wie würde sich D dann in 4 Jahren verändert haben?
    Gibt es aktuell einen relevanten Zustrom ?
    Merkel hat doch gesagt, das sie mit ihren Willkommen ein Fehler gemacht hat; Selbsterkenntnis oder AfD Wahlangst ?
    Und so eine Situation wie 9-2015 wird es wohl nicht noch mal geben; gegen können, geben dürfen.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Immer noch nicht kapiert das die keine Politik machen müssen, sondern vorerst dazu da sind den Großparteien zu zeigen das die Bevölkerung ihre Politik nicht haben will?

Du könntest glatt bei denen Altparteien mitwirken, auf einen mehr der keine Ahnung hat, warum die AfD gewählt wird kommt es nicht mehr an.

4. moznov

moznov Guest

:sleep:Habe ich auf vorherigen Seiten schon...........

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich werde AfD wählen und habe nichts gegen Ausländer, mein bester Kumpel ist Italiener, der versteht Merkel übrigens auch nicht.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    deutschland würde sich nicht sehr verändern, vielleicht mehr förderungen für familien, härteres durchgreifen gegen kriminelle ausländer, begrenzung der asylmöglichkeiten und härtes durchgreifen gegen menschen die dies missbrauchen wollen, keine ahnung was sonst noch, dies wäre meine hoffnungen, ob davon was eintritt weiß ich nicht. ich würde auch die moscheenfinanzierung aus dem ausland sowie das predigen ausländerischer immane einschränken.

wo hat merkel zugegeben das es eine fehler war? ich habe nur gegenteiliges bisher gelegesen.
    ob so eine situation wieder kommt oder nicht liegt nicht in unserer hand da wir alle aufnehmen die kommen, so ist bis jetzt der stand. merkel verspricht zwar was macht aber selber nichts um es zu verhindern.

FilmFan gefällt das.
  7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Deshalb tut man ein bischen Kümmel rein :) Ich mags sehr gerne und muss/will nicht jeden Tag Fleisch essen. Käme aber nie auf die Idee, das einen vegetarischen Tag zu nennen, oder das anderen aufzuzwingen. Ist einfach Essen, wonach ich grad Lust habe.

Aber wenn die Grünen das noch lange fordern, werde ich zum Trotz wieder mehr Fleisch essen :p

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Italiener sind keine Ausländer. :D ;)

+los gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

es ist längst kein Geheimnis mehr, dass viele Leute mit Migrationshintergrund den Merkel-Kurs genauso ablehnen wie wir Einheimischen.

FilmFan gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

die haben ihr Schäfchen ja auch im Trockenen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.