1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Ja..

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    dies ist aber der aktuelle stand, ob 500.000 oder 5.000.000 in einem jahr kommen liegt nichts in unserer macht sondern wir lassen uns überraschen wie viele asylsuchende kommen. du bist also auch dafür dies zu beschränken? also gar nicht so weit weg von der afd.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Paranoid? Zeig doch mal, wer das hier genau so gesagt hat.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn diese Wahl etwas positives hat, dann neben der Klatsche für die Merkel-CDU, auch die Erkenntnis dass die Linken und die Grünen mit ihrer Anbiederung an Merkel beim Wähler gnadenlos gescheitert sind!

Der Franke und Gast 144780 gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, die Grünen werden es wohl tatsächlich nicht schaffen. 4,7% nach 93% ausgezählten Wahlkreisen.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Schade. Ein wenig grüne Umweltpolitik ist nicht verkehrt.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grünen befürworten eine unbegrenzte Zuwanderung. Sie blockieren alles, was eine Zuwanderung steuern und begrenzen würde.

Ich habe nie schärfere Gesetze zur "Bestrafung" von Ausländern gefordert, ganz allgemein sowieso nicht. Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Und natürlich kommen die nicht alle um Straftaten zu begehen.
    Ich bin dafür, dass man erstmal das bestehende Recht konsequent anwendet. Wer Asyl bekommt, darf bleiben und muss ne Perspektive erhalten. Wer keines bekommt, muss aber abgeschoben werden. Duldung ist gesellschaftlicher Irrsinn.

AgentM, brixmaster und avd700 gefällt das.
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Bei den großen Parteien herrscht nur noch die Gier danach mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben und weiter dick Kohle zu scheffeln.
    Richtig erschreckend fand ich Gabriels Aussage zur Bundestagswahl, wo er schon klar machte das man mit der CDU weiter regieren will.

Opposition war gestern, es gibt nur noch gewählte Diktatur. Gibt es da schon einen Fachbegriff?
    Sonst muss ich mir einen ausdenken.

9. moznov

moznov Guest

Aber wo bitte, und ich bin jetzt weder Befürworter noch Gegner der Grünen, wurde da in der letzten Zeit für ernsthaft Politik betrieben?

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    grüne zeigt es gerade mit 4,9% an, fehlen noch paar auswertungen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.