1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    die berichtungerstattung heute erinnert zudem stark an den beginn der erstarkten linke, über die linke hat man damals ja ähnlich berichtet wie heute über die afd. da ging es ja auch darum eine parte als schlecht und gefahr für die anderen parteien und wie man ihr begegnen will.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach das ist das. Und ich dachte an sowas. So ein braunes Geschenk, woraus dann ein kleiner Nazi schlüpft.

:LOL::ROFLMAO:

AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wortwitze sind schon geil. xD

Major König gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Biste Dir da so sicher?
    Wenn ich manche befragte Mitbürger bei Umfragen sowohl der Öffis als auch Primaten so betrachte, glaube ich, die denken immer noch , jeder Flüchtling frisst kleine deutsche Kinder. Könntest jetzt sagen , sind extra negative , herangezogene , zum vorführen gedachte Einzelfälle, ist aber eben auch Querschnitt..

Cro Cop gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So sehe ich es auch. CSU kann ich hier nicht wählen, die eigentliche Heimat CDU ist von Merkel dermaßen rot angemalt worden... also reagiere ich als Wähler. Immer mehr CDU-Abgeordnete müssen die Felle wegschwimmen sehen damit sich der Kurs der Partei ändert.

Sehne mich nach einem Comeback von Friedrich Merz.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt solche und solche, das ist doch klar. Ein Teil ist fremdenfeinlich, ein anderer Teil (dazu zähle ich mich) will einfach nur eine vernünftig gesteuerte, kontrollierte Zuwanderung mit akzeptablen Zahlen.

Die AfD ist auch Ergebnis der Politik, jeden, der auch nur eine Begrenzung der Zuwanderung fordert, sofort in die rechte ausländerfeindliche Ecke zu stellen.
    Für mich war und ist es grotesk, jemanden der sagt, ich will "nur" jedes Jahr 200.000 aufnehmen als fremdenfeindlich zu bezeichnen. Ein Fremdenfeind bin ich, wenn ich NPD mäßig sage, alle raus, und nie wieder einen rein. Das ist fremdenfeindlich.

Aber wenn ich sage, wir müssen strikt begrenzen und nur eine begrenzte Zahl aufnehmen, die dann aber gut und angemessen aufnehmen und versorgen, mich dann als ausländerfeindlich zu bezeichen ist einfach himmelschreiender Quatsch. Aber so ist das über Monate gelaufen. Jetzt ernten wir die Früchte davon.

Hmm... wird wohl doch verdammt eng für die Grünen...

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

8. moznov

moznov Guest

Okay, noch mal, Du weisst nicht , was oder wen ich wähle.
    Was erwartest Du denn nun von den Altparteien und wie realistisch wird das sein.?
    Und nochmal, man kann über jede Partei nachdenken, die nachvollziebare Ziele hat. Hat die AfD diese?
    Bitte doch mal um Beispiele, mir immer nur Bequemlichkeit zu unterstellen, ist unproduktiv..

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Beim ZDF vermelden sie Stand 20.30 zum Glück nur noch 4,8 %.

avd700 und Major König gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Am "schönsten" ist, das die Grünen unter 5% sind!!(y)(y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.