1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Genauso kleingeistig wie von allen zu verlangen immer dasselbe zu wählen. Das wollten die NAZIS ja auch. Immer nur dieselbe Partei wählen. Das haben ganz gerne die Trolle immer gemacht. Kreuz bei der selben Partei gesetzt.

Und dann hat man vor so einer Partei Angst? Sie will nicht regieren und man hat so eine Angst, dass die NAZIS kommen? Ich lach mich schlapp. Man hat Angst vor NICHTS. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

FilmFan gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Dann wünsche ich dir NICHT, mal in die Verlegenheit zu kommen, soziale Absicherung gebrauchen zu müssen.

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    eine hoher soziale absicherung bei gleichzeitig unbegrenzter armutszuwanderung ist utopie und wird es nicht mehr geben. und ob jetzt 50 Euro mehr Hartz bekommst bringt dir dann auch nichts.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die AfD ist mir "schnurz", hast du es jetzt begriffen! Die SPD und die Linken und die Grünen sind mir noch schnurzer. Ich war CDU Wähler, aber ich werde den Kurs von Merkel´s CDU nicht mehr unterstützen. Die einzig wählbare Alternative ist daher die AfD und zwar solange, bis die CDU aus ihrer aberwitzigen Politik aussteigt. Tut sie es nicht, bleibt sie für mich nicht wählbar. Und alles was "rot" angehaucht ist, ist für mich als ehemaliger DDR Bürger ein "rotes" Tuch!
    Und als "pflichtbewusster deutscher Bürger" werde ich meine Verantwortung wahrnehmen und mein Kreuz dahin setzen, wo ich es für richtig halte. Die CDU hat noch bis 2017 Zeit, dann ist ihre Zeit entweder abgelaufen, oder sie kehrt dahin zurück, wo ich sie sehen will.

6. moznov

moznov Guest

1. Du hast Ahnung von Geschichte , oder ? In dieser Zeit wurden andersdenkende als die Nazis verfolgt, bestenfalls nur verprügelt, schlimmstenfalls gefoltert oder ermordet..

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Stellt Euch mal vor, Gabriel ist Kanzler und muss sich mit zB einem unliebigen Despoten aus Afrika treffen oder ählichem.

Wenn sich der (räusper) "Kanzler in spe" schon bei ein paar ostdeutschen Rabauken nicht anderst wehren kann und sich in Fäkalgesten/sprache ergeht ist er nicht in der Lage, ein Land nach außen zu vertreten.

Ich sehe es vor mir: Gabriel zu Sondierungsgesprächen bei einer Ostreise in Polen, Ungarn und dann Antrittsperson bei Putin. Wie sieht das aus:

Zu der Polin brüllt er, Du kannst mir mal gestohlen bleiben. Den Ungarn zeigt er den Stinkefinger und Putin schmettert er ein " Du russischer Sack" ins Gesicht :eek:

Ne, Gabriel ist der schlimmste Selbstdarsteller von allen. Letzt hat er im MoMa sogar mit seiner eigenen Dumheit kokettiert ( als er stolz erzälte, dass seine Lehrerin ihn nicht versetzten wollte, da er kein so guter Schüler war).

Zudem ist er das schlimmste Fähnchen im Wind ( sofern man diese Metapher bei so einer Körperfülle überhaupt verwenden darf ).

Es ist schlimm, dass Politiker mit diesem Benehmen immer noch als Kanzlerkandidat diskutiert werden.

AgentM gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach du lieber Gott (den es im übrigen nicht gibt), soziale Absicherung mit den Parteien ist völlig überbewertet.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, und was willst du mir jetzt sagen? Dass man andersdenkende wie mit der AfD öffentlich diskredetiert? Ok. Was soll man jetzt unternehmen um das zu verhindern?

FilmFan gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Da mit dem Gott stimm ich Dir absolut zu !
    Auch wenn viele in D Hartz nicht gut finden, ich im übrigen in grossen Teilen auch nicht, wäre man in anderen auch europäischen Staaten froh drüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.