1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    wie alt ist die partei? da ist es doch ok zu sagen wir brauchen noch etwas? zudem stellt sich die frage nicht da vorher schon jeder der anderen partei gesagt haben das man keine koalition mit der afd will und es zum alleinregieren nicht langt.

2. moznov

moznov Guest

Also , soll die CDU und SPD zur AfD werden, um Dir Deine stimme aus dem Kreuz zu leiern.?

Fragensteller, Cro Cop und otto67 gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast das "national" vergessen. :cautious:

4. moznov

moznov Guest

Also , soll die CDU und SPD zur AfD werden, um Dir Deine stimme aus dem Kreuz zu leiern.?
    Du weisst doch gar nicht, was ich wähle. Wenn ich aber immer nur am Tun und Handeln anderer zu kritisieren habe, muss ich Alternativen aufzeigen können, und den Willen, dieses auch umzusetzen.Und das tut die AfD nun mal nicht..

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber eine Petry oder einen Höcke wählen...Ja nee, is klar.

Fragensteller und Cro Cop gefällt das.
  6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    petry ist doch top, höcke kann ich auch nicht ab aber die hat halt jede partei.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du hast meinen Text aber nicht beantwortet, sondern weichst aus. Man kann in der Opposition ebenfalls viel erreichen. Aber das siehst du nicht. Ich weiß zwar nicht warum du das nicht sehen kannst, aber das ist mir jetzt egal. Man muss nicht immer in der Regierung sitzen um die "richtigen Hebel" zu setzen.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ich mich frage: wie verblendet bzw. kleingeistig muss man sein, um die AfD zu wählen?

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und weil er so warhegnommen wird, macht die AfD ein neolioberales Parteiprogramm, was gegen den kleinen Mann gerichtet ist. Inwiefern wird der Wähler bei der AfD denn mehr wahrgenommen? Kannst du bei der SPD oder CDU nicht auf Parteitage gehen und deine Meinung sagen? Tust du das bei der AfD?

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wie verblendet oder kleingeistig muss man sein um hier solche fragen zu stellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.