1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ja! Ungefähr so als würde man wegen zu hoher Trinkwasserpreise nur Toilettenbürstenwasser trinken.

Fliewatüüt gefällt das.
  2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    begrenzung der zuwanderung hat nichts mit ausländerhass zu tun, deutsche werte vertreten auch nicht.

Fakeaccount gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Nun, würde ihm da nicht unrecht geben. Ist zwar schwierig zu vergleichen, aber z.B. Die Piratenpartei war vor Jahren mal Protestpartei, haben nix geleistet, hört man kaum noch was. Wird vermutlich bei der AfD , wenn die nix konkretes liefern, genau so kommen..

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und was ist schlimm daran nur eine Oppositionspartei zu bleiben? Das zeigt doch erst, dass man seine Grenzen kennt und momentan noch nicht dazu bereit wäre oder auf längere Zeit nicht sein will. Aber Hauptsache man hat was beigetragen, dass die böse böse AfD schuld hat am Versagen der Regierung. :ROFLMAO::ROFLMAO:

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Im ersten Moment ich auch. Auf den zweiten Blick bin ich aber ganz froh, dass das Ergebnis nicht zu extrem pro AfD ist, denn man darf nicht vergessen, wieso man die AfD in erster Linie wählt: Nämlich eben nicht deswegen, weil die bisher so großartige Politik gemacht hat, sondern einfach nur weil man der Merkel-CDU schaden will, und dafür sind ca. 22% - aus dem Stand wohlgemerkt - mehr als beachtlich. Mission erfüllt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2016
    +los gefällt das.
  6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    der feiert den spd sieg

AlBarto gefällt das.
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist doch alles bestens. Dann kannst Du ja wieder untertauchen. Kommt eh immer nur der selbe Quark von dir.

+los und AlBarto gefällt das.
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Finde ich nicht, die SPD gehört als Partei in der Regierungsverantwortung im Bund und in MP deutlich mehr abgestraft, der Dicke vom Bund fühlt sich als Sieger.

FilmFan gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Weil es kontraproduktiv ist?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du willst es nicht verstehen. Ich gehe jetzt mal von mir persönlich aus, was die AfD will, ist für mich zweitrangig. Ich will den Regierenden mit meinem Kreuz, das ich hoffentlich 2017 setzen kann, mitteilen, das ich nicht einverstanden bin, mit deren Politik. Um dies den Herrschenden zu vermitteln, muss ich mich irgendwie bemerkbar machen. Da man ganz offentsichtlich aber die Rufe nicht hört, bleibt einem nur das zu tun, was sie registrieren und zur Kenntnis nehmen. Du setzt dein Kreuz auf den Wahlzettel. Es ist mühsam und langwierig, aber ich denke, bis 2017 werden es die "Volksparteien" wohl begriffen haben. Begreifen sie es nicht, wird der Wähler das tun, was zu tun ist. Er wird sein Kreuz dort hinsetzen, wo er glaubt, gehört zu werden. Und wo wird er wahrgenommen? Noch Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.