1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexD

AlexD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    Habe jetzt aufgegeben zu warten.

Julikündiger.
    Bisher Welt Cinema Sport HD für 24,99

Am 2.9. im Chat verlängert.
    E + C + S + HD für 29,99 plus 25 AG.
    Für 12 Monate. 24 war nicht möglich.
    Läuft bis 1.10.

Ende Juli hätte ich das gleiche Paket für 25,99 bekommen für 24 Monate und 15 € AG.

Manchmal ist es eben blöd, auslaufen zu lassen.

rosithal und Fowler147 gefällt das.
  2. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So ist es. Ich warte noch bis Donnerstag ab, dann will ich wieder 1. und 2. Bundesliga schauen.

3. moznov

moznov Guest

Warum hattest Du damals nicht verlängert, wegen dem einem Euro ??
    Wie bist Du jetzt rangegangen, hallo, bin Julikündiger, Ihr habt mich ignoriert bis jetzt, aber ich will doch..?

rosithal gefällt das.
  4. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wo auf der Skyhomepage kann ich mein Abo kündigen? Kann es einfach nicht finden.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gibt im google ein "Sky kündigen" und dann schau mal was kommt. Ist doch nicht so schwer, oder?

YoungJayJay und moznov gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Das die kein Button bereitstellen, hier bitte kündigen, ist echt unverschämt!:rolleyes:

7. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Hilfe (ironisch gemeint). Beim letzten Mal war die Kündigung über das Kundenkonto auf der Skyseite möglich. Das meinte ich mit nicht finden. Googeln ist selbstverständlich, hatte mir aber auch nicht geholfen. So dumme und fast unverschämte Antworten könnt Ihr Euch sparen!

8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen, entweder per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg), Fax (0180 6 886 00 00*) oder hier online.

rosithal, Wolfgang38 und Hergre gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (nicht ironisch, sondern Ernst gemeint)
    Eigentlich muss es doch in Sky seinem Interesse sein, machen kein Abo zu verkaufen. Die schaffen es noch nicht mal, den ersten verfügbaren Sky Link im google an zu klicken und zu lesen.

Wenn Du das schon nicht schaffst, dann schau, das deine Mutti immer bei dir ist, damit sie dir dein Fleisch klein schneiden kann.

So genügend für den Monat September hier geschrieben, manche schaffen es mit ihren Fragen, das einem die Haare zu Berge stehen. unglaublich

10. moznov

moznov Guest

Und Fragen nach Kündigungsmöglichkeiten gehören nicht in den Rückholerthread..

YoungJayJay gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.