1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    War (bei mir jedenfalls) nur gestern so, heute starten die Streams auch bei mir wieder nach wenigen Sekunden.

2. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    weiss einer von euch Experten , ob Dazn auch College Sachen im angebot hat? ( z.B. College Football oder Basketball oder Lacrosse)
    die Sudnay Night, Thursday Night und monday night games in der NFL kommen ja ueber dazn :) dazu auch der red zone channel, da hab ich viel gutes drüber gehört. das soll wohl aenhlich wie in der bundesliga eine konferenz sein, sehr geil. da verpasst man wohl keinen touchdown und kein big play ! super sache, dass DAZN das anbietet.

und noch ne Frage : wisst ihr, ob dazn auch die NHL live zeigt?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    NHL für Deutschland ist derzeit in der Rechte-Schwebe. Niemand weiß ob die Rechte schon vergeben sind und wenn doch, wer sie hat.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zumindest hat DAZN anfangs auf Spox unter NHL- News Vesey: Drei Kandidaten im Rennen – Sport – Spox.com damit noch eine klein wenig Werbung mit gemacht, dass man wohl ausgewählte Eishockey- Übertragungen auf DAZN zu sehen bekommt. Damit können sicherlich aber auch andere Eishockey -Events gemeint sein. Nur was hat das dann in einer NHL-News zu suchen? Wenn’s für Japan klappt und diese dort vorhanden sind, dann klappt das auch für Deutschland. Schlimmer wäre es, wenn kein Interesse vorhanden wäre.

Habe dazu das gefunden:
    Login | Sportcal

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  5. ChrisBMgDaZn

Punkte für Erfolge:
    18
    ein bisschen Off Topic aber wichtig für heute , wie ich finde!!!
    um 17 uhr kommt auf Sport 1 dat entscheidende Olympia Quali spiel für unsere Eishockey Männers. in Lettland, in Riga, gg. Lettland. da gehts um alles. da gehts um das Ticket für Pychojeang 2018.
    hoffe sehr, dass Marco Sturms Jungs das packen! :)
    es wird eine enge kiste, der DEB ist besser besetzt, als die Letten, aber die Letten haben Heimvorteil.
    aber ich bin optimistisch, wir haben 6 oder 7 NHL spieler dabei ! ( u.a. Rieder)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Kann ich mit dem vorhandenen Konto mittels VPN auch auf die japanische Version und deren Rechte zugreifen oder benötigt man dafür auch ein neues Konto?

@ChrisBMgDaZn:
    Jetzt schon die Quali für 2018? Ist das die einzige/letzte Chance oder gibt es noch weitere Qualimöglichkeiten?

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich gibt es in Sachen NHL wenn dann bald Verzug zu vermelden, bei einer ordentlichen Anzahl an Übertragungen könnte ich mir dann NHL.tv sparen und vielleicht andere ja auch. Die automatische Verlängerung steht schon bald an, deswegen ist es blöd, dass unklar ist, wie es damit in Deutschland weitergeht.

8. Trequartista

Trequartista Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich von DAZN keine Antwort mehr bekomme, Stelle ich meine Frage nochmal hier: Hat jemand ne Idee warum bei meiner LG App jeder Stream alle 3-5 Minuten auf den Beginn des Streams zurückspringt? Auf live klicken geht dann auch nicht mehr. Ziemlich nervig und die App ist so nicht nutzbar. Dazn habe ich das Problem geschildert und bekam aber nur ne cpi generierte Antwort. Danach kam nichts mehr...

9. ChrisBMgDaZn

Punkte für Erfolge:
    18
    @ Yappa : nein , ultimo HEUTE erste und letzte Chance sich für 2018 zu qualifizieren. daher habe ich das spiel auch so erwähnt :) ganz wichtiges spiel fürs deutsche Hockey!!
    hat mich auch gewundert, weil es so früh ist. wir haben ja noch lang hin, bis 2018, aber anscheindend ist es so. ^^
    bisher hat die deutsche mannschaft aber überzeugt in Riga. klare Siege gg. Japan mit dem Goalie Fukikushki lol und auch ein klarer Sieg gegen die Ösis. nur noch heute ein Win, dann sind wir dabei in Pyhcojoeang in Südkorea 2018.

so jetzt aber wieder zum DAZN thema. :D

Yappa gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NFL
    Werden am 1. Sp. statt 3 (+ Redzone) nur zwei (+ Redzone) Übertragungen gezeigt? Im Guide auf DAZN sind aktuell nur zwei (+ eine für Sp. 2.) Übertragungen gelistet. San Francisco 49ers - Los Angeles Rams ist (noch?) nicht gelistet.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.