1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    (*): genau
    ich bin auch für "x +12 bzw. x + 23 oder auch x + 24" und verwende das auch meist so ...
    ich antwortete auf eine post, der "12 + x" verwendete und zwar lediglich zu dem zweck um aufzuzeigen, dass ein 12_monatsvertrag LÄNGER als 12 monate laufen kann.
    anmerkung:
    24 - X klappt wg. fehlender kommutativität gar nicht (wenn man "-" als rechenzeichen auffasst) [​IMG]

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    jo, aber keiner schreibt vor, was du als erstes machst:
    also 12 monate + x resttage des vertragsbeginnmonats ist das gleich wie x resttage des vertragsbeginnmonats + 12 monate.

im übrigen:
    wolfgang, jürgen,
    mir ist das alles klar, glaubt es mir.
    und alles was ihr schreibt ist sinnvoll und ok.
    mir gehen lediglich die vorschriften und die art und weise, wie das kommuniziert wird hier auf den geist.
    im normalfall hätte ich das auch aufgrund meiner "liste" garnicht gelesen, war aber nicht angemeldet und schwupps tun wieder die augen weh [​IMG]
    das war's jetzt von mir zum thema [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
    mikestikal und crAckY22 gefällt das.
  3. crAckY22

crAckY22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bei Sky angerufen. Hätte zwar auch noch warten können, bis die sich bei mir melden, aber jetzt habe ich es wenigstens aus dem Kopf und 2 Jahre meine Ruhe. ;-)
    Wünsche dennoch allen, die länger "schwarz" sehen, viel Glück beim pokern!

Curbdog gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun wollen wir es auch lassen....und wir sollten es so schreiben, wie "rosi" es in seiner Liste schreibt...OT-ENDE

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Blubb, blubb, blubb. Demnächst tanze ich solche Hinweis vor.

Damit du ruhig schlafen kannst, korrigiere ich mein "muss" in ein "sollte".
    Wenn Du nicht noch irgendwelche Rechtschreibfehler ansprechen musst (!) (Gott, wie arm...), dann ist die Sache jetzt abgearbeitet.

6. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Woher kommt eigentlich die Mär, dass man bessere Angebote bekommt, wenn man sich ned meldet? Bzw. Nachteile hat, wenn man von selbst nachfragt und sich bei Sky meldet?

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal, es ist nur eine Mär. Auch telefonische Nervensägen Haben "gefühlt" nicht weniger oft den Bestpreis bekommen.

Wolfgang38, Fowler147 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde ist es egal, man bekommt nur was im System hinterlegt ist…aber wenn man nach Auslaufen, gleich sich die ersten 2 Tage bei Sky meldet, kann Sky denken, die oder derjenige kann ohne Sky nicht leben….deswegen ist es vielleicht besser, das sich Sky bei dir meldet….

rosithal, Wolfgang38 und Fowler147 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen nicht wie das System funktioniert. Die Tatsache dass es bspw. eben nicht flächendeckend 34,99 Euro für Jeden gibt, zeigt dass unterschiedliche Maßstäbe anliegen. Und es kann sein, dass auch ein selbst initierter Anruf im System vermerkt wird und man damit in der Bestpreisliste gleich 100 Plätze nach hinten rutscht weil...Kunde ist scharf auf Sky. Kann, muss nicht. Wäre aber denkbar, denn das System hat ja scheinbar einige Variablen, sonst bekämen alle Kündiger mit Komplett 34,99 Euro ohne AG und gut ist.

10. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde z.B. als Julikündiger gesagt, dass es das 34,99 Angebot für Komplett nicht für 24 Monate gibt. Das Angebot sei zeitlich befristet gewesen und nicht mehr gültig, es würden nur 12 Monate gehen, mit AG (im Chat wurde mir was anderes gesagt; da hatte der Agent vor mir wohl viele Augustkündiger; wo 24 Monate schon gehen).
    Sehr komisch jedenfalls.
    Festzuhalten ist, dass die Junikündiger bisher die besten Angebote bekamen; dann die Augustkündiger immerhin die 34,99 für 24 Monate und teilweise ohne AG. Die Julikündiger gehts am schlechtesten.
    Mir wird auf Sky Friends auch nicht mal mehr geantwortet. 12 Monate und 24,99 AG, mehr ist nicht drin, trotz Screenshots vom Chat. Wurde sozusagen ja eiskalt belogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.