1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwandlung: Aus Einsfestival wird One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2016.

1. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hatte ich aber auch schon hier in diesem Forum so geschrieben.

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die sollten auch mal endlich damit anfangen die Digital Sender SD Abschalten,
    die senden ja jetzt praktisch 2 x , 1 x SD (damit die Oma Analog kein HD im Logo hat )
    und 1 x in HD ,genauso gut kann man auch nur 1 x in HD Senden und die Kabel Anbieter splitten das dann auf Analog SD auf .
    Also One muss es nun nicht unbedingt in SD geben

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  3. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    na ja ,wenn man Geschmack wien Mülleimer hat !!!!

mass gefällt das.
  4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach mal Beschweren schließlich zahlt man ja dafür notfalls an höhere Stelle
    mit mehreren, ich verstehe auch nicht so ganz wie man Uralte Folgen die auch noch in SD und 4:3 sind heute 2016 toll finden kann .
    Es gibt doch durchaus auch Neue TV Serien da muss man sich doch nicht diesen Alten Kram noch ein mal rein ziehen > hoffentlich macht so was nicht dumm ?
    Passiv TV schauen ist eh etwas dumm wir nehmen nur auf und schauen kein TV, grade deswegen weil interessante Sachen zu Zeiten laufen wo es oft nicht passt .

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    1,99€ ist bei mir immer 2€. :cool:

6. oerli

oerli Guest

Fehlt da nicht ein "h" im Namen des Senders?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und dann die TPs ungenutzt lassen, wozu?! (die TPs will man ja später für UHD weiter nutzen können. Kündigen würde die Kosten daher nur erhöhen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ist/wäre zuerst das Problem von Astra. Nicht das des Mieters.
    Wann ist "später"? 2025 oder noch "später"?
    So wie die ÖR das mit HD verbockt haben, werden jene auch bei UHD verfahren. Schließlich hat man darin (im verbocken) Erfahrung mittlerweile.
    Zumal deine Schlussfolgerung auf Jahre gesehen unlogisch ist. Wenn ich jahrelang keine Kosten für SD mehr habe..... naja findest du vielleicht selbst raus. Ok, Laufzeiten der Verträge sind da zu beachten, sollte klar sein.
    Aufgrund auch heute immer noch freier Kapazitäten auf Astra1, würde ich mir als potentieller Kunde über evtl. künftige gesteigerte Kosten weniger einen Kopf machen.
    Zumal die ÖR auch mittels Antenne künftig zu empfangen sind (gut MV ist meist Sonderfall - klar), kann man jenes bei künftigen Verträgen, nun ja... mit "einfließen lassen"...

HiFi_Fan gefällt das.
  9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, das ARD Seriengelumpe könn die schon behalten. Aber Jimmy Fallon, die Comedyformate und so, das schau ich mir schon gern an. Den Rest spar ich aus.

Cha gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst?:rolleyes: