1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Desiree Nick ist furchtbar......
    Dieser Möchtegern-Prinz genauso. Hoffentlich bleibt der 2 Wochen bei den Ratten.

Die Mumu-Schau....oh Gott, wie furchtbar. Wenn das mal wieder zwei Männer gemacht hätten (also Penis-Schau) wäre ein riesen Aufschrei durch die Nation gegangen. Sowas es natürlich "geil".
    Und dannoch die "Mumu" von dieser nervenden, widerlichen Transe. Mit riesen Atom-Titten. Das die unten ist passt schon.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

2. moznov

moznov Guest

Ehrlich , ich dacht bisher immer , Du bist n Mädchen..Mögen Mädchen keine Transen?

3. moznov

moznov Guest

Muss es heute aufnehmen und morgen kucken, kann ich wenigstens D.N. vorspulen..Viel Spass Euch heute !

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach deshalb ist das Interesse hier diesmal so gering... DIE NICK!:eek::eek::eek:

Der TV-Schreck hat ja leider bereits "Der Klügere kippt nach" mit Hugo Egon Balder zu Grunde gerichtet.:(

Naja, für die paar Minuten, in denen die schwafelt, kann man doch noch beruhigt den Mute-Knopf drücken! Oder nicht?;)

Gruß Holz (y)

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Welche zwei Bewohnerinnen haben das denn gemacht?

Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen auch nur eine einzige Minute Promi-BigBrother zu schauen. Aber evtl. steige ich heute oder morgen ein.

6. moznov

moznov Guest

Das Edona , ( muss gestehen , kam mir irgendwie bekannt vor, und oh Graus, war schon glaub letztes Jahr bei " Adam & Eva , ( hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt ) , und eine Jessica.. , ehemalige " Bachelor "- Kandidatin , kannte ich deshalb nicht, finde ich aber komischerweise relativ symphatisch..

Martyn gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hier keiner etwas schreibt, werde ich mal etwas schreiben…gestern hatten die BW ein Match…von oben Ben Tewaag / Natascha Ochsenknecht gegen von unten Frank Stäbler / Jessica Paszka, was die beiden von unten gewonnen haben, und in den reichen Bereich nach oben ziehen konnten, und die beiden anderen in den Keller…dann wurde noch Dolly Dollar von unten nach oben geholt….und die Zuschauer haben Cathy Lugner in den Keller gewählt…

8. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    also diese Transe und die LA Nick sind einfach grausam..... omg. wenn beide ihre münder aufmachen, und reden, dann schalte ich sofort weg . diese Transe ist sowas von unnaturlich, kitschig, und wenn die heult , das ist einfach zum Fremdschämen. die Nick ist einfach nur peinlich, ich kann deren Stimme nicht hören, ekelhaft, die alte.
    wen ich bisher sympatisch finde, ist Basler, Staebler, diese Dolly Dollar, die Ochsenknecht und auch die beiden alten Witt und höppner
    neutral bin ich bisher bei dem stephan duerr, jjenny palka,
    gut macht es dieser jochen Schöpff , der moderator. der macht es auch besser als damals Bendel!

p.s. : dieser Ben ist doch gar nicht soooo ein Bad Guy, wie er gemacht wurde. der sohn von uschi glas ist doch zahm bisher. ich finde ihn manchmal verpeilt, aber bisher sympatisch. Basler schnarcht wie ein Mähdrescher.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273