1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da rufe einfach mal an....…Sky Abo Service: 0800 000 480840 …- Sky Abo - Service: 0800 100 124 567

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte Welt + Film + HD/3D. Bei mir bis zum Ende nur Angebote mit Starter, Entertainment konnte ich mit Sky Modul nicht auswählen. Angerufen habe ich nicht, nur die E-Mail Verlängerungsangebote angesehen. Erst deutlich nach Aboende ist vielleicht wem mit "Genervt vom Free-TV?" E-Mail aufgefallen, dass mich Starter nicht so interessieren könnte :). Dann hätte ich auch mit Entertainment abschließen können.

3. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    so von Welt + C + S + B + HD für 34,90
    auf E + B + S + HD für 31,99 ohne AG für 2 Jahre (Ende 31.8.16)

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nicht Online, wenn du mit CI+ Modul haben möchtest, musst du schon anrufen....

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Sky mir als Abonnent beim Hardware-Tausch das Modul geschickt hat und ich Online meinen Vertrag nicht verlängern kann, dann ist das nicht zu Ende gedacht. Anrufen tue ich bei denen nicht freiwillig. Ich habe vor paar Jahren schon mal telefonisch verlängert, da hat dann in der AB nichts gepasst. Ihr müsst nur auf die "Genervt vom Free-TV?" E-Mail warten (ich hoffe, ihr bekommt die auch), dann könnt ihr Online mit Modul abschließen, was ihr wollt.

6. karsten.01

karsten.01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eben einen Anruf von Sky erhalten. Die Dame wollte wissen warum ich widerrufen habe und sagte mir daraufhin die Gutschrift der AG nochmals zu. Auf meinen Einwand dass ich den Widerruf nur zurück nehme wenn ich die Gutschrift per Mail bestätigt bekomme, sagte Sie mir auch dies zu. Man darf gespannt sein...... Somit für die Liste: Augustkündiger, verlängert am 31.08.16 per Telefon, S+B+C+HD für 24,99 ohne AG. LZ 23Monate+X

rosithal gefällt das.
  7. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre mit Starter für 24,99€ nicht gegangen um dann Upgrade auf E zu machen und 2€ zu sparen?

oerli gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann nächstes Jahr kommen was will, aber E+2 Pakete für 31,99€ wäre ich nicht bereit zu bezahlen. und dann auch noch gleich für 2 Jahre. Auf gar keinen Fall.

Fowler147, Gast 207315, kullo007 und 4 anderen gefällt das.
  9. crAckY22

crAckY22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

zunächst vielen Dank an alle für das Teilen ihrer Informationen. Das hat mir auch die letzten Jahre bereits immer sehr geholfen.
    Melde nun auch Vollzug:

Juli-Kündiger, sprich Sky war nun gut einen Monat schwarz
    vorher W/K+ HD für 34,90€
    neu E/K + HD für 34,99€ + 24,99€ AG, abgeschlossen für 23+x Monate (es ist übrigens egal, ob x+23 oder 23+x, kommt auf dasselbe heraus ;-P )

Eintrag im KC war zunächst 12+x Monate, nach "Beschwerde" bei Sky&Friends wurde dies aber auf 23+x geändert.
    Ein wenig ärgerlich, da ich dies auch schon Ende Juli mit reduzierter AG hätte haben können (E-Mail), aber okay...

Edit: verlängert heute, Beschwerde heute, geändert im KC heute ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  10. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Komisch dass sie es bei mir nicht ändern; mir wurde auch Laufzeit 24 Monate angeboten; und auch bei Sky Friends beschwert, es wird nix geändert....Die AG wird mir auch nicht erlassen, obwohl ich im Chat vor Abschluss schrieb, dass ja die AG nun frei sei und ich deshalb verlängere. Wurde dann auch nie auf eine AG hingewiesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.